Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lianmum am 10.12.2012, 20:47 Uhr

Muttermund vor nmt

Hi ,
Hat jemand Erfahrung wie der Muttermund vor nmt ist wenn man schwanger ist und wenn die Periode bevorsteht?
Man liest so viel verschiedenes, bis dahin, dass der Mumu keine Bedeutung hat zu diesem Zeitpunkt
Hat jmd von euch damit Erfahrungen?
Vielen Dank PS : habe schon 2 mal vaginal entbunden

 
2 Antworten:

Re: Muttermund vor nmt

Antwort von shinead am 10.12.2012, 20:53 Uhr

Der MuMu ist in der zweiten Zyklushälfte nicht auswertbar.
Ebensowenig der ZS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund vor nmt

Antwort von Wasserratte am 10.12.2012, 21:39 Uhr

Ob auswertbar oder nicht... Meiner war im Vergleich zu sonst, extrem hart, geschlossen und wie eine Nase. War sonst eher weich und leicht geöffnet. Hatte im Juni vaginal entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Hmm ich dachte eben unter der Dusche mal ob man da was tasten kann. Meine gelesen zu haben das der Mumu direkt zu tasten ist und weich bzw offen ist kurz vor der Mens?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Bei mir, im stehen getastet war es eben so das ich zwar einen ...

von Mima2 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Weicher aber geschlossener Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES + 9 und ntaürlich mega gespannt ob es geklappt hat oder nicht! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber die meisten von euch wissen, dass dies nur bedigt funktioniert Aus Neugierde habe ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage zum Muttermund

Guten Abend ihr lieben Vielleicht hat ja einer von euch erfahrung oder auch Ahnung was das abtasten des MuMu betrifft. Ich hätte gern mal gewusst wie er sich anfühlt wenn man SS ist und wenn man kurz vor der mens steht. Gibt es da nen ...

von prinzessin26 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund + Eisprung?

Am Freitag bemerkte ich vermehrten klaren Zervixschleim der Muttermund war weich und der Ovu-Test hat am Sonntag 2. gleiche Linien angezeigt, die weiche des Muttermunds geht bis heute nicht zurück und der Ausfluss ist immer noch viel klar-milchig + Unterleibsziehen. Kann es ...

von Verena1979 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund?

Hallo! Hat jemand von euch erfahrung und ahnung mit Muttermund abtasten? Mein NMT ist am 2.10 und mein Muttermund wahr die ganze zeit leicht zu ertasten und oben drauf hart und sonst außen wie ein Tuch. Jetzt 4 Tage vor NMT ist er kaum noch zu erreichen und hart wie ...

von HappyJule 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage wegen Muttermund

Hallo, beobachte seit Monaten meinen Mumu + Zervixschleim, hatte am Wochenende einen sehr, sehr weichen Mumu, war genau 14 tage nach der Periode, dachte es wäre der ES, leichtes Ziehen auf der rechten Seite. Aber heute morgen sehr sehr hochstehend, kaum zu erreichen, weich und ...

von Verena1979 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

eine frage zum muttermund!!

HI mädels, und zwar weis ich ja nicht genau wann mein es war oder ob ich überhaupt einen hatte!! Hätte gestern oder heute meinen es haben müssen bin heute zt 22, da ich normalerweise eine zykluslänge von 35/36 habe!! So ich hatte jetzt aber am zt 9 spinnbaren zs und ...

von Judith22 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund in der fruchtbaren Phase

Sagt mal, ich habe mal gelesen, dass der Muttermund die Spermien in der fruchtbaren Phase einsaugt bzw sich bewegt. Hat das schon mal jemand von euch gemerkt? Ich merke es nur manchmal beim herzeln, dass er sich bewegt, ist so ne schnappende Bewegung wie wenn ein Fisch das ...

von laeann 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.