Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 12.02.2013, 14:38 Uhr

hab da mal eine komische/blöde Frage...

Hallo Mädels,

also, mich beschäftigt im Moment eine Frage.

Ich hab wenn alles gut läuft am WE meinen ES.
Nun bin ich die totale "Badetante". Am liebsten 3mal täglich in die Badewanne.
Aber... wie handhabt ihr denn das so mit dem baden, wenn ihr um den ES seid??? Ich hab mir nämlich so überlegt, das das voll "dumm" ist um den Zeitpunkt des ES zu baden, da ja sonst die Schwimmerchen "baden" gehen und wieder rausgespült werden!?
Ich denke ich werde ab Freitag dann eine Woche auf meine geliebte Badewanne verzichten und nur unter die Dusche hüpfen.

Oder wie seht ihr das???

Einen ganz lieben Gruß an euch!!!
Ela

 
4 Antworten:

Re: Nee, das ist 'ne Milchmädchenrechnung... ;-)

Antwort von Bonniebee am 12.02.2013, 15:40 Uhr

Huhu,

die Spermien erreichen ja nach dem Herzeln inh. von nur ca. 25 bis maximal 45 Minuten die Eileiter. Sie steigen dabei zuerst in der Scheide auf, durchqueren dann den Muttermund, durchqueren die Gebärmutter und wandern von ihr aus in die Eileiter. Dort warten sie, ob in den nächsten 72 Stunden ein Ei springt.

Der größte Teil des Ejakulats läuft aber natürlich unverrichteter Dinge wieder heraus, das ist immer so und ganz normal. Denn die Scheide ist ja kein Verdauungsorgan, dass die Schwimmer irgendwie absorbieren könnte. Nur einige hundert Schwimmer gelangen wirklich bis weit in die Eileiter hinein.

Vor dem Herzeln, aber auch ab einer Stunde nach dem Herzeln kannst Du daher ruhig baden. Vorher läuft das Wasser eh recht schnell eh wieder heraus und stört dann nicht mehr. Und nach dem Herzeln sind die Schwimmer, auf die es ankommt, wie gesagt längst im Eileiter - und dort kommt kein Badewasser hin! Es reicht also, ein Zeitfenster von ein bis zwei Stunden "badefrei" zu halten - und das ist schon großzügig bemessen.

LG und viel Spaß beim Planschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, das ist 'ne Milchmädchenrechnung... ;-)

Antwort von Klemmchen78 am 12.02.2013, 15:44 Uhr

Da bin ich aber beruhigt!!! dachte schon ich müsste dann auf meine geliebte badewanne verzichten. Das hätte mir bestimmt schlechte Laune bereitet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal eine komische/blöde Frage...

Antwort von Bibabutzefrau am 12.02.2013, 15:57 Uhr

Genau das Thema beschäftigt mich auch immer! Im letzten ÜZ hab ich ab dem Eisprung nicht mehr gebadet...ich habe beim Rumgoogeln gelesen, dass die Hitze dem Ei nicht guttut und sich so die Einnistung verhindern könnte. Daher lasse ich es vorsichtshalber lieber wieder... :( Mein Eisprung müsste auch am WE sein, Klemmchen. Vielleicht hibbeln wir ja zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal eine komische/blöde Frage...

Antwort von ledma am 12.02.2013, 16:52 Uhr

Ich bin ja auch sooo badesüchtig kann drin bleiben und ein Buch lesen bis ich schwimmhäute bekomme. Denke aber auch nicht das es schadet. Also rein ins warme nass und nicht so weit rausschwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.