Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund am 30.05.2008, 11:15 Uhr

Zurück vom FA und....

Hallo Mädels,

danke für die lieben Antworten. Tempi wird natürlich weiter gemessen, bin ja schon süchtig nach meinem Thermometer. Ich bin schon sehr gespannt, was sich bis Montag alles entwickelt.

Sonne ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit Clomi und Utro klappt. Ich soll das Utro auch weiter nehmen, nachdem der ES war, sie meint das wäre besser, weil wir ja eh nur die 6 Clomizyklen haben und davon will sie keinen verschenken, weil das Progesteron fehlt.

Mucki du hast ja auch bald NMT, ich wünsche dir auch einen positiven Test.

Kleiner Sonnenschein, hatte deine Kurve weiter verfolgt. Tut mir leid, dass bei dir wieder die Olle kam. Ich hoffe, dass du jetzt auch mal dran bist mit Kugeln.

Longli ihr wartet ja auch schon so unendlich lange, da kann ich verstehen, dass einem in sachen *** langsam mal die Puste ausgeht. Ist halt auch nicht so einfach den ES genau zu treffen. Viel Glück für den aktuellen Zyklus.

LG Madeleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.