Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teyla am 29.05.2008, 14:01 Uhr

Brauch dringend euren Rat!!

Huhuuu ihr lieben!

Ich brauch mal euren Rat.
Eigentlich wollte ich nicht hibbeln, und eigentlich denke ich auch irgendwie dass ich meine Mens bekomme- ABER seit ca. 3 Tagen habe ich Brustschmerzen und immer wieder ziehen in der Leistengegend.Das hatte ich bei meiner letzten SS auch kurz vor NMT.

Leider hatte ich vor meiner letzten SS eine Gelbkörperhormonschwäche und deshalb eine Einnistungsstörung.Deshalb musste ich bis zur 12.SSW Utrogest nehmen.
Wie es jetzt ist weiß ich nicht da mein "Kinderwunschgespräch" erst am 13.06 wäre.

Ich bin so hin und hergerissen- was mach ich denn jetzt?
Würdet ihr schon testen und/oder zum FA gehen (NMT ist am Samstag)?Mein eigentlicher FA ist im Urlaub, dann müsste ich zu einer Vertretung.

Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber ich möcht auch nicht unbedingt unnötig "was risikieren"...

was meint ihr?

LG Bea

 
4 Antworten:

Re: Brauch dringend euren Rat!!

Antwort von Emma-05 am 29.05.2008, 14:07 Uhr

Hallo Bea!
Ich weiß es ist schwer, aber zum Testen ist es noch zu früh. Warte ab, mindestens bis Samstag, besser noch ein paar Tage länger!!!! Der Arzt kann dir auch nicht so viel weiter helfen, er könnte nur einen test mit dir machen, der teuer ist und das ergebnis ist der selbe, als wenn du zuhause testest. Gedulde dich bitte noch etwas und teste anfang nächster Woche, wenn keine Mens kommt.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!

Antwort von Teyla am 29.05.2008, 14:13 Uhr

Huhuuuu Emma,

danke für deine Antwort.
Ich weiß dass es besser ist zu warten, aber mein Körper kann (konnte) eine SS ohne Utrogest nicht halten...
deshalb habe ich Angst.
Für mich wäre es nicht so schlimm wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte- auch wenn ich traurig wäre- schlimm wäre aber wenn der Körper das mögliche Würmli nicht halten könnte weil ich zu spät reagiert hab =(

Wenn du weißt was ich meine...

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!

Antwort von Emma-05 am 29.05.2008, 14:26 Uhr

Ja ich verstehe, aber wenn dein Arzt in Urlaub ist, wer weiß ob ein Vertretungsarzt da eingreifen würde, denn er hat ja nicht die Unterlagen deines Arztes vor sich liegen. Und manchmal nehmen einem die ärzte ja nicht für voll, gerade, wenn man so direkt zu ihnen kommt.
Aber wenn du samstag NMT hast, kann ja sein, daß der Test morgen negativ wäre obwohl du ss bist und dann musst du ja auch warten.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!

Antwort von Sonne2607 am 30.05.2008, 8:00 Uhr

Also wenn Du Utrogest brauchtest, dann würde ich sofort testen und nachfragen und es testen lassen. Vielleicht hast Du jetzt keine GKS mehr, aber abchecken lassen würde ich es so oder so. Dann bekommst Du ja schon im voraus Utrogest.
Viel Glück.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.