Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 29.05.2008, 11:33 Uhr

@greeneye

Huhu Marion,garnicht neugierigbin:
aber hattest du nun schon deinen ES.???
Muss gleich zu einer Fortbildung ,bis nachher.
Corinna

 
2 Antworten:

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 29.05.2008, 11:45 Uhr

und was dann noch wichtiger ist, habt Ihr denn auch fleissig geherzelt??? *wir sind ja überhaupt nicht neugierig*
ich drück Dir so die Daumen! Ich schreibe diesen Zyklus erstmal ab.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne und Juli

Antwort von greeneye am 29.05.2008, 13:52 Uhr

Hallo ihr beiden!

Schön, rein zu schauen und gleich so liebe Beiträge zu lesen!

Heute bin ich schon schlauer! Gestern abend hat mich ein fast unerträglicher Mittelschmerz überfallen, ich konnte nachts kaum schlafen. Allerdings auf der rechten Seite und ich glaube mich zu erinnern, dass der Doc auf der rechten Seite am Freitag den größten Follikel sah. Aber, dass wär ja auch egal.

Wir haben dann gestern abend auch noch geherzelt. Ich wollte erst gar nicht, weil es schon so spät war und mein GG schon um 4.30 raus musste. Aber ich hatte doch ein bisschen gejammert, dass mein ES diesmal so schmerzhaft ist, da wollte er dann keine Chance verschenken, obwohl er schon ziemlich k.o. war...

Das fand ich richtig toll von ihm. Ich wollte da nicht drängen. Mal sehen, ob sich die Mühe gelohnt hat....

Was gibts bei euch Neues?
Werd mich mal durch die unteren Beiträge lesen, glaub ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden. War den ganzen Vormittag unterwegs.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.