Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 29.05.2008, 10:21 Uhr

Zurück vom FA

So, es gibt nichts eindeutiges Undeutlicheres als mein Blutbefund. Eigentlich spricht der erste hormonelle Befund dafür, dass das Ei gesprungen ist. Der zweite Befund ist dann nicht mehr ganz eindeutig. Meine FÄ sagte, sie ist also genauso schlau wir vorher..... Es wird nun doch auf eine leichte GKS geschoben und ich muss ab heute 2 Utrogest vaginal nehmen. Meine FÄ meint, es können schon mehrere befruchtete Eizellen mit abgegangen sein, gerade in den Zyklen, wo ich über NMT war. Nun ja, wollen wir mal nicht weiter drüber nachdenken.
Dann habe ich eine 3 cm grosse Zyste am linken Eierstock. Meine FÄ wertet das als gutes Zeichen im Moment. Es kann sein, dass es eine Eizelle ist, die nicht gesprungen ist oder es ist eine Gelbkörper-Zyste, die nach dem ES entstanden ist und davon will sie wegen der Blutwerte erstmal ausgehen und deswegen positives Denken!
Die Zyste ist auf jeden Fall gutartig und dürfte bei der nächsten Kontrolle weg sein.
Nun musste ich heute wieder Blut abgeben, um zu sehen, wie das GK-Hormon jetzt ist. Trotzdem werde ich nun unterstützt.
Nächste Woche habe ich dann einen Gesprächstermin, um alles ganz in Ruhe zu besprechen!
Könnt Ihr mir mal sagen, wie mein Sohn entstanden ist?????

Trotz allem, bin ich ganz ruhig aus der Praxis raus und sehe es jetzt auch noch alles gelassen. Bin ich nicht normal oder was?
lg
Sonne

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Longli am 29.05.2008, 10:27 Uhr

hallo

das ist ja blöd das sie nichts genaues sagen kann,jetzt wartet man schon so lange und dann bekommt man noch ne zyste,aber solang sie gutartig ist.ich muss auch nächste woche zum artzt und wenn es dieses mal nicht geklappt hat dann werde ich auch kein clomi mehr nehmen!
tja irgendwie wurden wir beim erstenmal bestimmt von ausserirdischen befruchtet den anders kann ich es mir auch nicht erklären...
am wievielten ZT bist du jetzt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sonne2607 am 29.05.2008, 10:48 Uhr

Bin jetzt am 25. ZT........
Dienstag oder Mittwoch müsste die Mens eintreffen, hoffentlich nicht.
Ja, wenn wir von Ausserirdischen befruchtet wurden, können die nicht nochmal kommen????
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Longli am 29.05.2008, 10:57 Uhr

ja genau ich versuche auch ständig dieses telefon von ET nachzubauen aber es funktioniert irgendwie nicht richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sonne2607 am 29.05.2008, 11:02 Uhr

Also wenns ET war, dann bin ich froh, dass mein Sohn so hübsch würde
obwohl er leichte Segelohren hat, ein kleines Anzeichen??
Hatte ET überhaupt Ohren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Juli1979 am 29.05.2008, 11:28 Uhr

Hallo Nicole,
was für ein durcheinander,jetzt bist du genauso schlau wie vorher.Die Ärzte halt,sollten sie einem nicht helfen?Warum studieren die eigentlich Jahre lang,wenn sie die Pat.mit mehr Fragezeichen in den Augen nach Hause schicken,als wie sie gekommen sind.Alles merkwürdig.
Ich würde da auch ganz positiv denken.Schliesslich hat dein Sohn damals ja auch den schweren Weg in die Gebärm.gefunden und es sich dort 40Wochen gemütlich gemacht.
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von greeneye am 29.05.2008, 13:58 Uhr

Hallo Nicole,

Na, sowas liebe ich! Noch verwirrter nach Hause gehen, als man gekommen ist.

die GKS scheint ja richtig umzugehen! Hoffen wir mal, dass es das ist. Ich frag mich auch, wie es mein Kleiner geschafft hat durchzukommen. Mein Körper scheint ja auch nicht grade der beste Ort zu sein...
Aber er ist eine Kämpfernatur. Ehrgeizig und stur, das musste er wohl sein! Nur die harten kommen durch!

Drum warte ich auch darauf, dass ich irgendwann wieder so eine Kampfmaus kriege...

lg marion
(die versuchen wird, endlich dein mail zu beantworten!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.