Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 29.05.2008, 12:34 Uhr

@longi und @all

danke für eure postings.

ich habe heute bei der krankenkasse einen antrag für eine kur gholt.

bin dann wieder zum arzt hin und habe im die komplette sache geschildert. er meinte das wir das schon schaukeln( letztes jahr wurde die kur abgelehnt) danach war ich beim kinderarzt der für lilian das atest schnell ausgefüllt hatte.ich bin sehr froh das ich mit dem kinderarzt so gut klar komme.

als ich nach hause kam war er schon da. er hat nicht mal gefragt wies mir geht sondern fing gleich wieder vom arbeitsalltag an. wie scheiße doch alle sind und das die einigen dort nix können.

habe dann gedacht rafft der eigentlich nix. nun sitzt er wie son doofer auf dem sofa und schweigt.

was soll ich denn blos machen.

lg jasmin

 
2 Antworten:

Re: @longi und @all

Antwort von Sonne2607 am 29.05.2008, 12:56 Uhr

Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich würde mit ihm sprechen ganz klar.
Würde ihm sagen, dass ich ausziehe und so weiter.......
Vielleicht fängt er dann selbst an zu reden. So siehst Du doch auch, wie wichtig ihr ihm seid.......
Ich drück Dich mal, diese Situation ist schwer, ich kenne sie auch.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @longi und @all

Antwort von Emma-05 am 29.05.2008, 14:04 Uhr

Liebe Jasmin!!!
Sie Situation ist sehr verfahren und kann gut verstehen, daß es dir schlecht geht. Vielleicht solltet ihr euch in Ruhe hinsetzen und reden wie es weitergehen soll. Wahrscheinlich ist eine Trennung (räumlich u. vielleicht nur vorrübergehend) gut. Vielleicht kommt ihr euch gerade über euer Kind wieder näher.
Ich drück dir die Daumen, daß alles gut wird und die Kur stattfinden kann.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.