Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 29.05.2008, 14:47 Uhr

Zurück vom FA und....

ab heute wird gebrütet. Ich beginne heute abend mit Clomifen. Der nächste Kontrollultraschall ist am Montag. *hibbel**hibbel**hibbel*
Habe mich die letzten Tage nicht bei euch gemeldet, wiel mich der Kiwublues erwischt hatte, aber jetzt gehts mir besser, ich habe wieder eine neue Hoffnung und freue mich einfach nur.

Entschuldigt bitte das Sinnlosposting.

LG Madeleine

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA und....

Antwort von Mucki84 am 29.05.2008, 16:02 Uhr

Hallo Wellifreund !

Schön das du wieder da bist ! Eine Pause braucht man ja auch ab und zu mal :-)

Ich drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und....

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 29.05.2008, 19:11 Uhr

Hallo Madeleine,

hatte mir schon Sorgen gemacht, schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Hast ja vielleicht schon gemerkt, dass ich eine neue Kurve anfangen musste, meine Mens ist am Dienstag gekommen. Na ja, muss ich auf´s Neue hoffen.
Nimmst Du jetzt das erste Mal Clomifen? Ich habe es auch mal zwei Zyklen lang genommen, aber da sich mein Zyklus so sehr verlängert hatte, habe ich es dann nicht mehr genommen. Habe dadurch immer meinen ES verpasst und das war nicht so toll und die Blutung war dann eben sehr stark. Hoffe, dass Du damit Glück hast und es so klappt.
Wäre schön mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und....

Antwort von Longli am 29.05.2008, 20:53 Uhr

hallöchen....

dann wünsch ich dir auch mal alles gute und viel glück.
ich nehme es auch seit drei monaten,sogar zwei am tag aber bis jetzt hat sich nichts getan..leider.muss aber auch dazu sagen das wir nicht oft geherzelt haben und das ist ja die grundvorraussetzung zum ss werden.
also ran an den mann

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und....

Antwort von Sonne2607 am 30.05.2008, 7:58 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist. Habe gerade gestern an Dich gedacht, als ich die Beiträge hier durchging und Deinen Namen nicht gelesen habe.
Ich drück Dich mal!
Es wird schon klappen. Bei mir hat Clomi kaum Nebenwirkungen gezeigt.
Führst Du Tempi weiter?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und....

Antwort von Wellifreund am 30.05.2008, 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

danke für die lieben Antworten. Tempi wird natürlich weiter gemessen, bin ja schon süchtig nach meinem Thermometer. Ich bin schon sehr gespannt, was sich bis Montag alles entwickelt.

Sonne ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit Clomi und Utro klappt. Ich soll das Utro auch weiter nehmen, nachdem der ES war, sie meint das wäre besser, weil wir ja eh nur die 6 Clomizyklen haben und davon will sie keinen verschenken, weil das Progesteron fehlt.

Mucki du hast ja auch bald NMT, ich wünsche dir auch einen positiven Test.

Kleiner Sonnenschein, hatte deine Kurve weiter verfolgt. Tut mir leid, dass bei dir wieder die Olle kam. Ich hoffe, dass du jetzt auch mal dran bist mit Kugeln.

Longli ihr wartet ja auch schon so unendlich lange, da kann ich verstehen, dass einem in sachen *** langsam mal die Puste ausgeht. Ist halt auch nicht so einfach den ES genau zu treffen. Viel Glück für den aktuellen Zyklus.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.