Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 13.11.2017, 6:48 Uhr

Zt 22 und noch kein ES :(

Guten Morgen,
Wir sind jetzt im zweiten ÜZ und der Clearblue zeigt bei Zt 22 inzwischen den 5. Tag in Folge den blinkenden Smiley an. Langsam hab ich Angst, das wird nichts mehr mit dem ES. Mein Zyklus war sonst 32 bis 33 Tage lang, ES war letzten Monat an Zt 19.
Außerdem tun meine Brüste weh. Das hatte ich bisher immer nur NACH dem ES, als PMS. Was sagen eure Kristallkugeln ;) . Hab ich noch ne Chance?
Lg PRM

 
3 Antworten:

Re: Zt 22 und noch kein ES :(

Antwort von liliaceae am 13.11.2017, 7:57 Uhr

Dann können wir uns die Hand reichen!
Ich bin heute ZT 19 und hatte gestern im zweiten Anlauf spinnbaren ZS und einen geöffneten MuMu. Tempi ist allerdings noch unten.
Meine letzten Zyklen waren etwa 26-30 Tage lang, allerdings war die zweite Hälfte extrem kurz.
Seit diesem Z nehme ich noch etwas Pflanzliches, dass laut Aussage meines Gyn einer leichten GKS oder was auch immer entgegenwirken kann.
Naja, mal sehen.
Ich drücke uns die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 22 und noch kein ES :(

Antwort von lillyfee2007 am 13.11.2017, 9:50 Uhr

Misst du keine Temperatur?

Hast du deinen Eisprung vllt verpasst?
Also seit wann benutzt du die Ovus?

Denn meine Brüste schmerzen auch immer erst nach dem Eisprung. Also wenn ich mal keine Temperatur gemessen hatte usw, habe ich anhand meiner Brüste erkannt,dass ich in der 2. Zyklushälfte bin. Und das war IMMER so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 22 und noch kein ES :(

Antwort von PunkRockMummy am 13.11.2017, 17:51 Uhr

Danke für eure Antworten! Verpasst glaube ich nicht. Hab Dienstag angefangen mit den Ovus. Die ersten beiden Tage war nur der Kreis da, und seit Donnerstag der blinkende Smiley. Ich hoffe ja, morgen endlich einen konstanten Smiley zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube es hat geklappt :)

Nach 5 ÜZ glaube ich hat es geklappt. Bin heute Eisprung + 10 oder 11 und der Test hat sofort eine zweite Linie gezeigt So richtig glauben kann ich es noch nicht

von tink91 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Guten Morgen Ich warte jetzt noch 8 Tage und wenn ich dann meine mens noch nicht habe teste ich, meine FA meinte nach dem ziehen der mirena das ich sofort schwanger werden könnte, obwohl ich darunter meine Regel nicht hatte, habe ich die ...

von Princessmom012 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hibbeln.... ES+7

Ui langsam wird es wieder spannend. Wir sind im 4 richtig aktiven ÜZ glaube der 7. ohne Verhütung. Die tempikirve sieht diesen Monat sooo schön aus. Die Brüste tun weh. Und was ich sonst die hatte, ich habe gleich nach dem es weiter Ausfluss gehabt, sonst ist es dann ...

von unser-baby2012 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4-5 spinbarer ZS????

Hallo wie einige sicher schon wissen aus meinen vorigen Post's hab ich clomifen 100mg genommen, am Donnerstag "02.11." War Definitiv der ES nicht nur das ich es gespürt hab sondern aus der ovu Test sagte es voraus. Nun ist es so ich hab cremigen ausfluss als uch heute Mittag ...

von Nele-Kristina 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und Tempi schön oben 😀

Guten Morgen meine Lieben, werde immer hibbliger, hab natürlich auch ein OneStep gemacht, aber natürlich wie zu erwarten negativ. Wie geht’s meinen Mithibblerinnen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

von Alex0407 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

von VILOU0810 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Bei mir ist er jedenfalls nicht. Ich bin bei ZT 20 und die Ovus zeigen mal so überhaupt nichts an. Der letzte Zyklus hatte sogar bloß 25 Tage. Also entweder wird dies ein recht langer Zyklus oder ich hab den ES verpasst. Wobei mir mein Gefühl sagt,dass da noch was kommen ...

von FashionStyle 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 schon Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +7 ich hatte am 24.10 meine Eisprung haben davor und am Tag des ES fleißig geherzelt:) Hab seid ES+5 immer wieder zwicken im Unterleib meine Brüste spannen und tun weh. Seid heute ES +7 ist mir richtig übel kurz vorm Erbrechen und ...

von Selina50609 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es oder nicht?

hallo ich brauche mal einen rat habe diesen Monat mit clomifen 100mg angefangen wir lösen den es aber nicht aus da er bis jetzt jeden Monat von alleine kam, warum wir clomifen nehmen ist nur um die Chancen zu erhöhen schwanger zu werden so meine FA. meine frage ist nun ob ...

von Nele-Kristina 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.