Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 13.11.2009, 17:51 Uhr

ziehen wie mh mutterbänder auch wen nicht ss?

hallo

sagt mal das ziehen im umterleib wie bei einer ss die mutterbänder
hat man das auch wen man nicht ss ist

 
5 Antworten:

Re: ziehen wie mh mutterbänder auch wen nicht ss?

Antwort von emanskii am 13.11.2009, 17:56 Uhr

Also ich hab regelmäßig ein ziehen um die ES Zeit und wenn ich meine Tage krieg.
Diesmal war es wieder heftig.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen wie mh mutterbänder auch wen nicht ss?

Antwort von an+ja am 13.11.2009, 18:17 Uhr

nee meine nicht das ziehen wie bei es

sondern das ziehen wen man ss ist die mutterbänder
wen man schnell aufsteht oder niest o.ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen wie mh mutterbänder auch wen nicht ss?

Antwort von Magical76 am 13.11.2009, 19:37 Uhr

doch,das hab ich auch desöfteren...das gibts auch wenn man nicht ss ist.sehr oft hab ich mich fast täuschen lassen...aber ne dem ist so!
leider...(auch beim rumdrehen im Bett)

LG Magical

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen wie mh mutterbänder auch wen nicht ss?

Antwort von emanskii am 13.11.2009, 19:42 Uhr

Ja, bei mir fühlt es sich beim ES und vor den Tagen so an...

Weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist. Meiner besten Freundin gehts auch jeden Monat so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger

Antwort von vronili am 15.11.2009, 19:06 Uhr

Bei mir war es das eindeutige Zeichen das ich schwanger bin. Hatte das vorher nie, außer wo ich schwanger war und genau das hatte ich auch, sonst nicht so deutliche Anzeichen. Hatte immer Brustschmerzen vor den Tagen und Rückenschmerzen usw.
Ich hab dann getestet, obwohl ich eigentlich von negativ ausging, aber der Test war positiv und ab morgen bin ich in der 20. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ziehen im Unterleib ?

Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was glaubt Ihr auf was deutet das hin ?! Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde es währe aber zu früh ?! Mein erster Tag der letzten Mens ist 23. 10 gewesen. Ich hoffe ich könnt mir ...

von Isa27 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frage zu LH Test in der SS

Guten morgen,ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich habe eine frage.Seit meiner FG habe ich etwas mehr angst.Ich weis ich soll mich nicht verrückt machen aber die angst ist trotzdem da.Ich gebe auch mein bestes nicht immer daran zu denken und ruig zu bleiben.Nun zu meiner ...

von Jackihexe 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Blöde SS-Tests...

Hallo ich hab heute früh getestet, ich weiss viel zu früh...bin erst ES+10, aber da ich eine niereninfektion habe und dafür schon antibiotika nehme...und noch dazu kommt das ich heute total erkältet bin, und nicht noch mehr unnötig medis annehmen will, falls ich SS bin...hab ...

von Zimty 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

allgemeine Frage zu SST´s

Hallo, ich hab mal eine Frage zwecks Schwangerschaftstest. Wenn man schwanger ist und einen SST z.B. erst mittags macht, würde er dann trotzdem positiv anzeigen obwohl es kein Morgenurin mehr ist? Bzw ist es davon abhängig wie weit die SS schon fortgeschritten ist? Danke ...

von Lilly05 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Guten morgen ihr lieben Also ich fang mal von ganz vorne an. Ich sagte gestern abend zu meinem Mann das ich seit Montag irgendwie total das Gefühl hab, nicht schwanger zu sein. Und da er sich sooooooooooo sehr wieder ein Baby wünscht ...

von chiarasss 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kupferdrahtspirale ziehen! Schonfrist???

Hallo ihr Lieben leider nehmen die fachmänner oben keine Fragen an diesem WE an und dann Frag ich einfach mal die Fachfrauen hier. Ich haben bereits eine Tochter die nun 5 jahre alt ist, damals hab ich die Pille genommen, diese abgesetzt und bin direkt schwanger ...

von cke04 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

SS-Test heute wieder negativ...

Habe einen 25er-Test gemacht ( die von ebay), meine regel sollte zwischen 26. und 30.10 kommen. Letzte Mens war am am 2.10. Ist aber villeicht auch noch zu früh zum testen gewesen oder? Heute nacht habe ich geträumt meine Mens würde ...

von Janina80 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

FA weiss nicht ob ich SS bin

so war dort, er hat lange geschallt und festgestellt, dass meine GBS-haut zw. 0.6mm-0.8mm liegt, was wenig wäre....müsste eigentlich höher sein um eine ss zu halten...aber er schließt nicht aus, dass man mit der dichte nicht ss werden kann. er hat nach dem gelbkörperfolikel ...

von LiRoxx 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ziehen im Bauch...

Hallo Zusammen, habe ja schon vor drei Tagen geschrieben daß ich ein Ziehen im Bauch hab und gedacht habe ich kriege meine Tage. Jetzt hab ich schon seit drei Tagen dieses Ziehen, aber noch keine Mens. (Dachte aber auch sie käme erst nächste Woche). Hab heute mal einen ...

von chicy 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.