Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 13.11.2009, 14:50 Uhr

Mal wieder ne Frage hab..(bissl länger geworden)

Hallo ihr lieben,

wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich dann auch die Periode automatisch nach hinten, also müsste ich ab da nochmal 14 Tage drauf rechnen? Denn lt. Kalender hätte ich am 2./3.11. meinen ES gehabt (letzte Regel war am 20.10.) und hatten am 2.11. dann abends GV..aber eben nur dieses eine Mal. Es hatte an dem Tag auch sehr gezogen im UL wo ich schon dachte, aha, es stimmt ja. Aber ab dem Tag zog es dann täglich im UL und am 6. und 7.11. war es dann recht heftig, auch so in den Leisten, und ich hatte auch gegen Abend irgendwie Schüttelfrost. In einem Kalender stand drin das am 7. "Einnistung" wäre (also wenn das mit dem ES so stimmen würde) und ab Sonntag war dann Ruhe und merke eigentlich garnix mehr, auch keine Mens-Anzeichen... also wenn das der ES war der sich verschoben hat...na dann Prost Mahlzeit...! Was meint ihr dazu?

Danke euch ganz herzlich

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder ne Frage hab..(bissl länger geworden)

Antwort von anwo86 am 13.11.2009, 14:55 Uhr

Falsche Hoffnungen zu machen finde ich zwar immer doof, aber ich kann dir ja auch nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich hatte das damals auch und bei mir waren es zumindest Einnistungsschmerzen und die waren richtig heftig. Aber bei mir waren die 1 bis maximal 2Tage lang. Also keine sechs tage. Kann also sein, kann aber auch nicht sein. Klingt für mich aber schwer danach. Wann müsste deine Regel kommen?
Ach so und im Normalfall (hab ich jetzt auch hier als Antwort bei nem Arzt gesehen) immer 12Tage nach GV kann man testen bzw nach ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von Lilly05 am 13.11.2009, 15:03 Uhr

Naja das mit dem NMT ist so ne Sache, hatte ja hier kürzlich geschrieben, das ich "ab" Sonntag NMT habe, weil ichs nicht ganz genau weiß mit meiner ZL, bei der Pille hatte ich 26 Tage, naja und nun hab ich Sonntag auch noch Geb. und weiß garnicht genau ob ich da was trinken soll/darf, wie auch immer, verzwickte Situation. Selbst wenn ich Sonntag testen würde und es stände da negativ und ist in echt vielleicht doch anders...!? Ach menno is das alles nervig...

PS: SST habe ich keinen da, hätte morgen noch die Chance mir einen zu kaufen...aber irgendwie traue ich mich nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86

Antwort von anwo86 am 13.11.2009, 16:35 Uhr

Also, ich meinte übrigens nicht 12, sondern 14tage. sorry. tippfehler.
Zudem hab ich gelesen, dass Alkoholgenuss und sonst. Sachen wie Rauchen, rohes Fleisch etc in den ersten Tagen noch nicht von Bedeutung sind, da dort eh noch die Natur entscheidet.
Heißt jetzt nicht, dass du ein Besäufnis starten sollst. Heißt nur, dass du dir, falls da negativ steht, du trinkst und am Ende ist es positiv, keine allzu großen Gedanken machen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.