Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChihuahuaLady am 13.11.2009, 10:16 Uhr

Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Ich hatte eine FG im Sep. und weiß nicht ob ich SS bin, weil mein SSt Negativ sagt ,aber meine Mens nicht kommt! Und mein FA keinen US machen will. Zudem habe ich jetzt auch noch Baktierien!
Ich denke das hier jemand das Recht hat, meine Beiträge in Frage zustellen!!!! Bisher hatte ich hier nur gute Erfahrung! Doch jetzt bin ich echt sauer!!!!!
Ich gratuliere alle Positiv getesteten und wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft!!!
Leider werde ich wahrscheinlich nicht mehr SS werden und meinen Kinderwunsch an den Nagel hängen!!!!
Es war eine schöne Zeit mit euch...................leider nicht mit allen!

Eure traurige ChihuahuaLady

 
9 Antworten:

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von nessi2687 am 13.11.2009, 10:27 Uhr

Hey....
:-( kannst doch nicht einfach gehen???????Was ist den los....läst sich doch klären....oder bist du grade allgemein nur sauer auf deine Stuation....an Nagel hängen würde ich nichts....probieren könnt ihr doch weiter hin....wenn du wieder gesund bist...das klappt schon...mach dir nicht so viel Druck.....
LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von Suschi am 13.11.2009, 10:40 Uhr

Hm... hab jetzt nur einen Beitrag gelesen, den man missverstehen konnte.
Aber das muss man nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Ich denke, Du bist enttäuscht über Deine ganze Situation und das kann ich gut nachvollziehen.
Gibt den Mädels noch mal eine Chance. Normalerweise ziehen die Mädels hier nicht mit gekränkten Herzen weg. Ich war lange genug hier ;-)
Also, gib nicht auf und glaub an Deinen Wunsch und dass er auch einmal in Erfüllung geht.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von sexybauch am 13.11.2009, 11:00 Uhr

hallo!

denke diejenige hat deine beiträge einfach mißverstanden.ist doch nicht schlimm,kann doch mal passieren. lese bis jetzt meist nur still mit ihr. die mädels sind doch immer superlieb und die beiträge echt aufmunternd und hilfreich. les mal bei der erste brei. da werden mamas von einigen sofort angegriffen sobald sie nur was von brei vorm sechsten monat schreiben und nur ne einfache frage haben.

wir haben für unseren knirps 1,5 jahre gebraucht und basteln jetzt seit januar am nummer zwei. also nicht aufgeben.achso in der ersten ss hatte ich anfangs n pilz und mußte zäpfchen dafür nehmen. war auch erst skeptisch,aber der doc hat mich ratzfatz überzeugt. pilz weg war wichtiger fürs kleine , als der einwand warum medikamente in der ss. denke mla bakterien wären in der ss auch nicht wirklich nett,sondern eher gefährlich . also lieber med. nehmen und was dagegen unternehmen.

glg gruß und geb den mädels hier ne chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von ChihuahuaLady am 13.11.2009, 12:12 Uhr

Klar möchte ich hier keinen Kränken!!! Aber ich habe genug am Hals und eine Anfeindung im Internt möchte ich nicht auch noch! Ich werde nun erst einmal in Ruhe überlegen, ob ich weiter mache. Ich danke Dir für deine super lieben Worte und wünsche Dir und allen anderen hier, das ihr schnell Schwanger werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von skeani am 13.11.2009, 12:28 Uhr

Ich möchte Dich nicht angreifen.
Ich frage mich nur, wenn Du Dich von sowas so aus der Bahn werfen lässt, wie groß Dein Kinderwunsch da sein kann.

Das ist wirklich nicht böse gemeint. Nur ein Gedanke der mir gerade kommt.

Ich wünsche Dir, dass in Deinem Körper alles ins Lot kommt.
Und Du dann, wenn Du es möchtest, auch recht bald schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von vronili am 13.11.2009, 12:54 Uhr

Wieso regst du dich so auf? Das verstehe ich nicht? Also ich sah das als Frage an und als ich mir das dann bei Dr. Bluni angeschaut habe, klang es auch so als würdest du davon ausgehen, das du schwanger wärst. Hier klang es dann wieder anders.
Ich meine Missverständnisse können immer auftreten udn da muss man doch nciht gleich so böse werden. Wieso drehst du denn jetzt so durch? Aber vielleicht hilft dann ja mal eine Auszeit. Kann ja sein, das es dir danach besser geht. Das Gehibbel kann einem ja auch manchmal auf die Nerven gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von kroetilie am 13.11.2009, 13:25 Uhr

Ich versteh dich...ich haette mich auch angegriffen gefuehlt. Ich denk ich habdich auch richtig verstanden...du koenntest theoretisch schwanger sein...oder hoffst es. Ganz normal!!
Nur weil einer komisch reagiert wuerd ich jetzt nicht alles hin schmeissen...es gibt hier ganzviele nette Maedels ;-)))
Seilieb gegruesst
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 13.11.2009, 14:16 Uhr

Hallöchen,
ich finde gerade in DIESEM Forum sollte nicht gezofft werden. JEDE hier hat schwache Nerven weil man, durch die angespannten Situtionen, total labil ist. Bis jetzt war dieses Forum total ruhig und alles waren immer freundlich zueinander! Was juckt es denn jemanden, wenn er hier so, und es dort anders formuliert? Ich verstehe das nicht? Warum muss man denn immer so rumstänkern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich wirklich nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlasse das Forum!!!!!!!

Antwort von anwo86 am 13.11.2009, 14:21 Uhr

Ich glaub, ich hab irgendwas nicht mitbekommen und weiß auch nicht, ob ich davon wissen will ;-)

Aber grundätzlich kann ich dazu sagen, dass es im Internet allgemein schwer ist, etwas so rüberzubringen, wie man es tatsächlich meint. Die Mimik und Gestik fehlt ja völlig. Daher hilft auch öfters mal nachfragen. Ich weiß nicht, ob betreffende Person es wirklich so aggressiv gemeint hat. Missverständnisse kommen schnell zustande. Am besten erstmal ruhig bleiben, nachfragen und Missverständnisse dadurch versuchen zu vermeiden. Dann muss auch nichts verlassen werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.