Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch negativ...

Thema: Auch negativ...

....obwohl ich ja noch bis nächste Woche warten müsste konnte ich natürlich nicht davon ab es heute zu tun. Und: negativ ;o(( Dabei könnte ich schwören das mir immer abends übel is. Andererseits hab ich auch so ein ziehen, denke meine Mens kommt wohl auch jetzt die tage. Das ist doooooooooffffff. ich hatte bis vorhin ein gutes gefühl. Mennnooooo Danke fürs lesen meines Sinnlospostings ;o) LG die dooooffffeeeee

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, wiederhole den Test nächste Woche. Mir war damals nur morgends schlecht, bzw. immer dann, wenn mein Magen leer war! He he, und ich fühl mich z.Zt. ständig hungrig!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das kenne ich Mir geht es zur Zeit so.... morgens kann ich kaum was essen bzw. habe auch nicht wirklich Appetit, aber wenn ich dann mit meinem Sohn zu MIttag gegessen habe, könnte ich danach nur futtern..... Ich würde aber an kleinResi´s Stelle den Test auch nächste Woche noch mal wiederholen. Hoffentlich ist er dann positiv :o)

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du nicht das es zu früh war mit dem Test ? Habe heute auch ein Test gemacht (obwohl ich weiß das es zu früh war !!) meine Mens müßten erst am 21 . 11 kommen. Aber man kann es einfach nicht laßen

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Doch ein wenig zu früh aber ich ärgere mich trotzdem. Bei meiner ersten SS hab ich erst nachher getestet. Hätt ich wohl auch machen sollen. Mensch sowas von bekloppt wir sind

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:59