Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 13.11.2009, 11:01 Uhr

tja es geht weiter...

ZT36 und immer noch keine Mens im sicht. von 8.10 bis 10.10 habe ich ja durchgetestet, leider negativer kann wohl kaum sein

nur seit paar tagen reagiere ich extrem auf Gerüche, (keine Einbildung), mir ist fast ständig übel (ohne zu übergeben) und meine Brüste "brennen".
Allerdings mein UL und Bauch sind "ruhe" pur, also kein Mensartigesziehen oder ähnl.

weis gar nicht was ich davon halten kann, habe zwar noch ein test aber ich will den einfach nicht machen,(momentan). habe nächst woche th beim FA.

ich nehme wirklich beides Mens oder Schwangerschaft (lieber) , aber irgendwas muss bitte passieren, das warten macht mich fertig.

LG

 
5 Antworten:

Re: tja es geht weiter...

Antwort von -jenny- am 13.11.2009, 11:04 Uhr

ja genau macht einen total mürbe wa...mein test MUSS späteste sonntag positiv sein da ist der letzte mögliche zeitpunkte eine schöne erklärung für das ausbleiben zu haben=)

hoffe bei dir klappts ...bei mir natürlich auch;)
währen dann die ersten august 2010mamis...hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja es geht weiter...

Antwort von alisa05 am 13.11.2009, 11:10 Uhr

ich hoffe noch auf Juli
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja es geht weiter...

Antwort von -jenny- am 13.11.2009, 11:16 Uhr

meinste nicht das der test dann schon positiv sein müsste?die meisten da sind zwischen 5 und glaube7wochen...da würde er doch schon positiv sein oder???hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja es geht weiter...

Antwort von alisa05 am 13.11.2009, 11:21 Uhr

letzte mens war am 9.10 und alle ZL bis jetzt 28T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja es geht weiter...

Antwort von Sternchen04 am 13.11.2009, 13:13 Uhr

Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung. Deine Tests waren zu früh, wenn man vom Zeitpunkt deines ES ausgeht. Aber das alles hört sich doch schon mal Vielversprechend an. Laß es mich wissen, falls ich doch Recht hatte

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.