Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 31.10.2009, 11:19 Uhr

Blöde SS-Tests...

Hallo

ich hab heute früh getestet, ich weiss viel zu früh...bin erst ES+10, aber da ich eine niereninfektion habe und dafür schon antibiotika nehme...und noch dazu kommt das ich heute total erkältet bin, und nicht noch mehr unnötig medis annehmen will, falls ich SS bin...hab ich vorsichtshalber getestet!!

Hab ein 10er von mr. storch gemacht...und nach 2 minuten war da wo die testlinie war ein dicker verschwommene pinker schatten...nach fünf min war der dann weg und man sieht nur ein strich wenn man es gegen denn licht halten tut!!! Kann auch die verdunstunglinie sein!!

Hatte jemand sowas von euch auch? ist der test kaputt??
Anfangs läuft ja der ganze test pink an....kontrolllinie war ja auch sofort da!! nach 1 minute wurde der test dann weiss wie normal, ausser da wo die testlinie ist...da war es noch ein breites pinkes linie oder batzen ..schwer zu erklären.

wer kann weiterhelfen??

Lg

 
3 Antworten:

Re: Blöde SS-Tests...

Antwort von Jackihexe am 31.10.2009, 11:38 Uhr

Stell mal ein foto rein.da kann ich es dir sagen.


LG jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde SS-Tests...

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 12:08 Uhr

ach das ist ja blöd...sowas hatte ich bei den billigtests ganz oft. Eine Verdunsdungslinie verschwand bei mir immer wenn der Test ganz trocken war. dann war sie meist blütenweiß. Also einfach nochmal testen ;-) Drück dir ganz fest die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde SS-Tests...

Antwort von kroetilie am 31.10.2009, 16:56 Uhr

Ja, kenn ich...war bei meinen Tests fast immer so. Bei winnirixi kann man sich ganz viele positive Tests anschauen..da erkennt man meist auch, dass diese leichten Linien oder die vom Anfang ganz anders aussehen, als wenn der Test tatsächlich positiv ist.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.