Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 31.10.2009, 9:57 Uhr

Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Hallo ihr lieben, kann mir das vielleicht jemand erklären, wie das mit dem Tempimessen geht und wo man sich eine Kurve erstellen kann? Wo bzw wann teste ich am besten? und wann im zyklus fang ich damit an?

Liebe Grüße danni

 
14 Antworten:

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von Sternchen04 am 31.10.2009, 9:58 Uhr

Hey Danni,

guten Morgen!!! Wie geht's????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 10:14 Uhr

hey sternchen! Guten morgen *freu*
mir gehts total blöd..habe ganz ganz starke blut mit ganz viel aua. Aber das ist ok ich freu mich wenn ich jetzt im November mit dir zusammen hibbeln und vielleicht bus fahren kan :-D

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von Sternchen04 am 31.10.2009, 10:17 Uhr

Och schade, na dann hat sich das mit dem Testen ja erledigt. Dann hibbeln wir im November zusammen. Meine Tage sind jetzt auch vorbei. Diesen Monat pausieren wir noch und dann geht's los. Dann war dein Zyklus ja doch ganz regelmäßig, oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 10:24 Uhr

ja auf den Tag genau...immerhin das .
so weiß ich wenigstens wann nächsten monat genau mein nmt ist.
also geht es bei euch dann doch erst im dezember los? wenn ihr disen monat noch pausiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von Sternchen04 am 31.10.2009, 10:28 Uhr

Ich müßte am 17.11. wieder meine Tage bekommen. Am 25.11. fliegen wir in den Urlaub. Perfekt. Bis dahin möchte ich noch nicht schwanger werden. Hört sich vielleicht blöd an, aber das ist unser einziger Urlaub in diesem Jahr wir alle zusammen und meine Kleine freut sich schon so. Die Angst, daß wieder was schiefgeht ist noch da. Wenn's wieder passieren sollte, kann ich den Urlaub vergessen. So kann ich ganz unbeschwert fliegen und... na ja, hoffe auf ein kleines Urlaubssouvenir. Ist vielleicht wirklich eine doofe Einstellung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 10:34 Uhr

achso jetzt versteh ich das auch. ich finde nicht das das eine doofe einstellung ist, kann mir gut vorstellen wie blöd das ist wenn man im urlaub solche ängste durchstehen muss. im urlaub klappt sowas ja immer am besten *GG* daher bin ich schon sehr gespannt was du nach dem urlaub zu berichten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von Sternchen04 am 31.10.2009, 10:39 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit, daß das so nochmal passiert ist gering. Aber ich bin in solchen Dingen ein richtiger Angsthase. Wir haben ja Zeit, uns läuft die Zeit noch nicht davon. Ob jetzt einen Monat eher oder später, bin da relativ ruhig und gelassen. So, muß mich jetzt fertig machen und arbeiten gehen. Bis 20.00 Uhr
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 10:45 Uhr

ja das glaube ich dir, da gehts mir sehr ähnlich! Aber wie gesagt sowas ist echt nicht gerecht und so ein schicksal darf man einfach nicht zweimal durchmachen! Und das wirst du auch nicht da bin ich sicher ;-)

oje du arme... danke dir auch ein schönes we.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das mit der Kurve jemand erklären?

Antwort von dawn am 31.10.2009, 10:58 Uhr

ich hibbel mit euch im november!
der nächste bus gehört uns! wie schon gesagt, august ist eh viel schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dawn

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 11:14 Uhr

hey super! Ich freu mich riesig. Der nächte Bus wartet schon auf uns *freu*!
wann hast du denn nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dawn

Antwort von Jackihexe am 31.10.2009, 11:36 Uhr

HHmmm,deswegen ist deine Frage immernoch nicht beantwortet,oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 12:06 Uhr

he da hast du recht ... aber vielleicht schreibt mir noch jemand was dazu?
Hab mich versucht bei adeba anzumelden für eine kurve, aber der erkennt mein kennwort nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dawn

Antwort von dawn am 31.10.2009, 21:34 Uhr

ich denke mal das ich um den 04.12 NMT habe!
und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dawn

Antwort von chiarasss am 31.10.2009, 21:50 Uhr

also wenn ich richtig gerechnet habe habe ich am 30.11 NMT. Also ziemlich dicht bei dir ;-) Hoffentlich haben wir spätestens zu Nikolaus einen positiven Test in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurven-Experten

Hallo, hab erstmals ne Tempi-Kurve angelegt. Was meint ihr, ist der ES schon vorbei. Einen richtigen ES-Teperaturanstieg hatte ich nicht, aber da war mein Schlaf auch ganz schön gestört und leider hab ich auch nicht immer exakt zur selben Zeit gemessen. Ist das übrigends so ...

von bebinchen 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine erste Kurve...

hab mir auch vor kurzem so eine Kurve angelegt, dachte dann kann ich mich schon mal mit der funktionsweise auseinandersetzen. Jetzt ist mir aber sogar schon etwas aufgefallen. Ich hatte ja auch hier beschrieben, dass ich so starken Harndrang bemerkt habe. Nun habe ich bei ...

von Pitry 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Es wird ernst*hibbel*mit Kurve

Hallo, oh je ich bin sooo hibbelig,habe endlich mal einen RICHTIGEN Zyklus*freu* Nun renne ich die ganze Zeit nur noch auf´s Klo,weil ich Angst habe meine Regel zu bekommen ...

von Danielle77 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was ist mit meiner Kurve los?

Hallo Ihr Lieben, helft mir mal bitte! Also, das ist ja mein erster Clomi-Zyklus und somit auch mein erster ES auf der Tempikurve. Ich bin jetzt NMT+2, hab aber gestern mittag negativ getestet. Enttäuscht bin ich zwar eigentlich nicht, denn ich hatte auch nicht das Gefühl, ...

von andrea2785 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Hallo ihr Lieben... bin eigentlich nur eine stille Mitleserin.... Nun hab ich eine Frage, erkennt jemand einen ES in meiner Kurve?? Und wenn ja, wann?? LG Sonnenschein Link: ...

von Sonnenschein2010 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, was sagt ihr???

Hallo, schaut euch mal meine Kurve an, das sieht doch gut aus, oder? Jetzt habe ich eben einen SST gemacht wo man eine zweite Linie erahnen kann, mein Mann dagegen meint er sehe da nichts. (war bei der ersten Schwangerschaft aber auch, da konnte man den Strich allerdings ...

von B.Blümchen 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eine Kurvenfrage!

Huhu Mädls... Hab mich ja länger nicht gemeldet hier... Meine Zyklen haben sich mit den Medis super gut eingestellt, sind schön gleichmässig und ohne SB... Bis auf den aktuellen Zyklus... Könntet ihr mir bitte mal drauf schauen, und ...

von funfair85 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nun nochmal zu meiner kurve...

also, die kurve die in der hibbelliste ist da sind die werte eingetragen von halb acht, weil ich früh um sechs immer so unterkühlt war, da ich aufgedeckt geschlafen habe. deshalb hab ich noch ein zweites blatt gemacht mit den werten um 6, das ist jetzt das resultat... also ...

von Lena03012008 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurven-Expertinnen****BITTE***

Hallo, bin heute morgen total verwirrt. Nachdem ich dachte keinen ES gehabt zu haben ist meine Temp. heute morgen auf 36,65 geklettert. Mynfp hatte mir dann einen ES angezeigt. Allerdings nur, weil ich ZT 13 und 19 geklammert hatte. (Darf ich die klammern???) Habe die ...

von Bianca78 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.