Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurve, was sagt ihr???

Thema: Kurve, was sagt ihr???

Hallo, schaut euch mal meine Kurve an, das sieht doch gut aus, oder? Jetzt habe ich eben einen SST gemacht wo man eine zweite Linie erahnen kann, mein Mann dagegen meint er sehe da nichts. (war bei der ersten Schwangerschaft aber auch, da konnte man den Strich allerdings besser erkennen!) lg Sandra

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=15783/nummer=1

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Also die Kurve schaut gut aus, die Tempi ist ja schön oben geblieben!!! Vielleicht machst ahlt morgen oder übermorgen noch einen Test!? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Daumen drücken!! Ich wollte diesmal viel gelassener sein, aber das funktioniert nicht. Heute bin ich auf einer Feier und der Test sollte mir eigentlich Gewissheit geben ob ich etwas trinken kann, aber ich lass es besser und hoffe ich kann dann Ende der Woche mit alkohlfreien Sekt anstoßen!!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du vielleicht ein Foto von deinem test hier rein stellen? Können ja mal schaun, was ich bzw. die anderen sehen können!?

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich grad versucht, aber das ist immer so verwackelt, das man noch nicht einmal den Kontrollstrich erkennt!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht aber sehr gut aus, wie meine damals und der Kleine wird bald 4 *gg* Ich habe sicher 4 Frühtests gemacht und keiner war eindeutig positiv, lass' dich davon bloß nicht verunsichern. Alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht SCHWANGER aus! Alles Liebe Tina

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Finde deine kurve sieht sehr gut aus. Tempi schön über der Coverline - also ich würde morgen testen Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du den positiven Test sehr bald in der Hand halten darfst. LG, steffi

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 13:51