Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 22.07.2009, 19:01 Uhr

Nun nochmal zu meiner kurve...

also, die kurve die in der hibbelliste ist da sind die werte eingetragen von halb acht, weil ich früh um sechs immer so unterkühlt war, da ich aufgedeckt geschlafen habe.
deshalb hab ich noch ein zweites blatt gemacht mit den werten um 6, das ist jetzt das resultat... also nicht verfälscht oder so.

und stimmt ich hatte ja zt 12 für den anfang eintragen können, hab ich aber auch nicht dran gedacht, sorry....

@smily-tina: ja stimmt, mehr weiß ich eh erst am 28.07

 
2 Antworten:

Re: Nun nochmal zu meiner kurve...

Antwort von vronili am 22.07.2009, 19:11 Uhr

Wann stehts du denn normalerweise auf? Also ich würde jetzt nicht 2 Kurven führen, oder um 6.00 Uhr und um 8.00 Uhr messen, das bringt nichts. Mess einfach nach dem Aufwachen aber vor dem Aufstehen. Das mach ich jedenfalls so. Und ich denke das da auch nicht viel andere Werte bei rauskommen werden. Vielleicht mal ein bißchen höher oder niedriger aber die Tendenz bleibt doch gleich, oder? Du hast doch sicher am gleichen Tag deinen Eisprung gehabt, ob du jetzt um 6.00 Uhr oder um 8.00 Uhr misst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun nochmal zu meiner kurve...

Antwort von smily-tina am 22.07.2009, 20:49 Uhr

Der ES unterscheidet sich dadurch um einen Tag...

Die Aufwachtemperatur ist die "wichtigere" - und am besten halt immer zur gleichen Zeit... Auch wenn du aufgedeckt geschlafen hast, macht das keinen bedeutenden Unterschied...

Ich drücke dir die Daumen für den 28.07.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.