Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 03.10.2011, 8:07 Uhr

ZT 26 oder auch 2 Tage bis NMT...

Muss ich mich wohl vom 3. ÜZ verabschieden...

Heute morgen frisches Blut in der Binde gehabt... :((
Und ich hatte gehofft das es bei der SB bleibt... Und vor allen Dingen das ich SS bin bei den ganzen Anzeichen...

Wieder ein Zyklus umsonst, das einzig Gute... Ich hab wenigstens den Test nicht für die Mülltonne gemacht...

Also Adios Junikäferchen...

LG
eine traurige MrsSummer

 
3 Antworten:

Sei nicht traurig

Antwort von Mausilina am 03.10.2011, 8:55 Uhr

Bald klappt es bestimmt und mittlerweile weiß ich jeder Zyklus ist anders und dann hat man mal das und mal das.Ich pers identifiziere bei mir nix mehr als Anzeichen für eine ss.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 oder auch 2 Tage bis NMT...

Antwort von MoRgEnStErN25 am 03.10.2011, 10:16 Uhr

das tut mir leid lass den kopf nicht hängen bald klappt es auch bei dir.
lass dich mal im arm nehmen von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 oder auch 2 Tage bis NMT...

Antwort von Kleene78 am 04.10.2011, 6:32 Uhr

Nicht traurig sein Süsse.

Lass dich mal drücken*drück*

Dann steigen wir halt mit den anderen Hibbeltanten in den Juli-Bus ein.Da ists bestimmt schon viel viel wärmer,und wir haben mehr sonnige Tage wie die Juni-Mamis
Ich weiss es ist nicht leicht,aber denk positiv,und was auch gut ist,wir haben immer noch die Möglichkeit gemainsam in einem Bus zu sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE! Fruchtbare Tage...ZV-Schleim...was ist das denn jetzt?

Halli Hallo Gleich vorweg...ich habe gerade keine Ovutests hier, wollte mir am Do/Fr welche besorgen, bzw eigentlich bei Ebay bestellen da der ES eigentlich erst am 6.Oktober erwartet wird *seufzt* Und nun? Bin ich ZT 13 (von 34/35) und heute morgen war der Schleim ...

von Früchtchen 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

so, mens ist da 4 tage nach nmt....

....kam die mens....naja, jetzt heißt es, am mittwoch zur FÄ und dann blutabnehmen, da wird dann geschaut ob bei mir (hormonetechnisch) alles ok ist oder ob mein kleines übergewicht probleme macht...ich denke eigentlich nicht, da ich nicht so viel übergewicht habe, finde ...

von Loona85 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Übermorgen wäre mein NMT (28Tage) und seit 2 Tagen

habe ich wo Unterleibsschmerzen. Hoffe, dass das nicht die Tage sind. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe bis jetzt keine Anzeichen einer SS. Warten wir noch ab. Getrau mich kaum zu testen. Warte lieber ein paar Tage ab. Die Schwangerschaftstest kosten ...

von Kugelmami 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ANTRETEN zum Tagescheck!!!!

NMT: 15.9 ES+8 Gefühl: 50-50 Es wäre einfach zu schön wenn es direkt wieder geklappt hätte,aber ich denke wir brauchen noch 1-2 Anläufe SSTEST: ab den ...

von S@lly 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu-Test! Über sechs Tage fruchtbar???

Hallo ihr Lieben! Kann es sein, dass ich über sechs Tage fruchtbar bin? Dachte immer es gibt nur zwei fruchtbare Tage??? Der OVU-Test zeigte mir jetzt aber mehr als sechs Tage lang an, dass ich fruchtbar bin??? Bin jetzt total ...

von Zickenkruemmel 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage Verspätung...

... Jetzt kommt die olle mens wohl endlich! Jetzt werd ich mal das Zaubermittel mönchspfeffer ausprobieren... Ein gutes hat's ja, dann werd ich im Urlaub in drei Wochen nich die olle Pest kriegen ;) lg und auf in üz ? Hab auf gehört zu zählen ...

von carmeng 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Guten Morgen liebe Hibbeltanten, ich bin mir unsicher was die Berechnung meiner fruchtbaren Tage angeht. Ich sollte meine Periode am 11.8 bekommen, hatte am 10. Allerdings paar Tröpfchen Blutungen, am 11.8 genauso wenig und am 12. dann das volle Programm ...

von Janine3003 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage....

...bis zu meinem NMT. Ich hatte mir ja vorgenommen, gaaaanz entspannt auf das Zweite zu üben..und nun? Sitz schon beim ersten ÜZ 5 Tage vorm NMT da und werde nervös und ungeduldig. Aber wem sag ich das

von dieleni 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchbare Tage aber wann ????

Hallo ich hab am 27.7 meine mens bekommen (leider) dann war ein tag ruhe und dann hatte ich 4 tage sone schmierblutung. Ab wann kann/muss ich denn rechnen um meine fruchtbare tage auszurechnen ??? Kann mir jemand helfen ???? Irgendwie will es bei uns nicht klappen ...

von xinimom 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.