Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 02.10.2011, 8:38 Uhr

Ohje was für ein Durcheinander...welche Temp nehm ich nun?

Folgendes:

Bin um 23 Uhr in's Bett...um 02:15 wach geworden und musste auf Toilette. Habe aber vorsichtshalber mal Temp gemessen: 36,55°

Normalerweise messe ich um 04:00 Uhr...also ging da mein Wecker und ich habe gemessen: 36,65° weil ich nicht wusste, ob der Toilettengang (insg. vielleicht 15 Schritte) als "Bewegung" galt, somit habe ich von 2:15 bis 4:00 ja nicht 3 Std "Ruhe" eingehalten.

Um 08:00 habe ich dann nochmal gemessen...Einfach weil ich dann wirklich auch Ruhe hatte den Rest der Nacht und dann war's 36,9°

Ja und nun? Welchen Wert nehme ich ???

Zum aufstehen um

 
2 Antworten:

Re: Ohje was für ein Durcheinander...welche Temp nehm ich nun?

Antwort von steda82 am 02.10.2011, 10:21 Uhr

man sagt ja eigentlich, dass man den ersten Wert nehmen soll.
Hast du denn zwischen 2 und 4 Uhr nochmal richtig geschlafen??? Eine Stunde tiefer Schlaf reicht auch aus.
Trage doch erstmal eine Tempi ein und vermerke die anderen Werte... dann kann man die nächsten Tage weiter gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje was für ein Durcheinander...welche Temp nehm ich nun?

Antwort von Früchtchen am 02.10.2011, 10:26 Uhr

Ja ich habe schon geschlafen, allerdings war die ganze Nacht wirklich sehr sehr unruhig. Bin mehrfach wach geworden, bzw "geweckt" worden (vom Kleinen neben mir).

Hab nun mal (auf Anraten einer Userin bei wunschkinder) den Wert von 4:00 Uhr genommen und werde mal beobachten wie es heute Nacht/morgen früh aussieht.

was mir noch aufgefallen ist bei der vaginalen Messung, dass alles heute morgen sehr sehr eng war und ich fast schon Probleme hatte richtig tief zu messen. Wäre wirklich mehr als doof, wenn der ES schon gewesen wäre *seufzt* Kommen heute erst "dazu", nachdem jetzt eine Woche nix lief wg. Geschäftsreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.