Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 01.10.2011, 11:36 Uhr

wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Also wir haben 2 Jungs geboren Juli/2005 und Juli/2008.

Wir üben jetzt für Baby Nr.3 ist aber unserer letztes Kind und nach dem 3.Kind ist unserer Kinderwunsch abgeschlossen,und ich werde meine letzte Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Wie siehts bei euch aus???

lg melanie

 
14 Antworten:

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von Goschi am 01.10.2011, 11:42 Uhr

Hallo,

also wir haben ein Kind (3,5) und wünschen uns ein zweites. Danach ist unser KIWU abgeschlossen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von mama2010 am 01.10.2011, 11:52 Uhr

Hab erst ein sohn 1,5 jahre alt.
Sind jetzt fürs zweite im 10 üz krass lange ja.
Mal sehn wann unser kinderwunsch abgeschlossen ist. Nach den zweiten nicht. Denke erst nach den 4 oderr sogar 5 erst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von MrsSummer85 am 01.10.2011, 12:17 Uhr

Ich selber habe 2 Kinder... September 2003 & Juli 2006...
Mein Partner hat ein Kind... November 2006, lebt aber bei seiner Ex...

Wir sind im Moment im 3. ÜZ für unser 1. gemeinsames Kind, also für mich Kind Nr. 3...

Denke mal abgeschlossen erst nach Kind 4 oder so, mal gucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von littlefox am 01.10.2011, 13:33 Uhr

Moin,

wir haben einen Sohn, der im November ein Jahr wird und hoffen jetzt auf noch einen zweiten Schatz.
Danach sind wir mit unserer Familienplanung durch. Ich werde im Februar ja auch schon 39 und ich möchte einfach nicht noch älter Kinder kriegen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von Elli777 am 01.10.2011, 14:50 Uhr

Hallo, mein Partner hat eine Tochter (11), die auch bei uns lebt, wir haben ein gemeinsames Kind (2), möchten noch ein Kind, hoffe es klappt bald, nach FG vor einer woche müssen wir noch einen zyklus wieder warten, dann ist unser kinderwunsch abgeschlossen.
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von Kleene78 am 01.10.2011, 15:58 Uhr

Wir haben zwei Jungs(2003+2009) und basteln nun im 4.ÜZ an Baby Nr.3
Unsere Familienplanung ist dann mit Baby Nr.3 abgeschlossen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von chanira am 01.10.2011, 17:47 Uhr

Wir üben für Baby NR 3 bzw Nr.4 nachdem unser Krümelchen gestorben ist. Unsere Kids sind 11 und 6.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von Jacky010477 am 01.10.2011, 18:14 Uhr

Wir haben einen Sohn, der wird jetzt im Oktober vier, üben also für Kind Nr. 2.
Wenn sich irgendwann noch ein Nachzügler ankündigen würde, wäre es nicht schlimm, aber eigentlich wäre es jetzt mit zweien perfekt, vom Platz her und so und ich werde jetzt auch schon 35 und mein Mann 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von jussi_k am 01.10.2011, 20:46 Uhr

Ich habe eine Tochter im Alter von 20 Monaten und wir fangen jetzt mit dem üben an für Baby Nr2. Dann ist unsere Planung abgeschlossen. Sollte noch ein Kind kommen ist es immer Willkommen, planen werden wir aber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von sheena am 01.10.2011, 23:34 Uhr

wir üben ür Kind Nummer 3. mittlweweile sind wir im 22. zyklus. Und ich habe den dritten Zyklus mit clomifen. Bin schon ganz frustriert. Dann ist aber unser Kiwu auch abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von xxani am 02.10.2011, 7:19 Uhr

Ich hab eine 3,5 jaehrige Tochter und bin jetzt zum zweiten Mal schwanger, ich wuerde danach gerne noch ein Kind haben, wuerde aber nochmal 2 Jahre dazwischen haben wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von Teufelinpampers am 02.10.2011, 8:08 Uhr

Wir haben zwei Kinder an der Hand (6 u 2)und zwei fest im Herzen. Nun hoffe ich auf Kind Nummer 3 auf Erden...ich hätte schon gern noch ein 4.Kind hier neben mir, aber das müssen wir mal sehen, mein Mann bekommt schon graue Haare;-) u ist etwas älter als ich und unser zweijähriger fordert schon ziemlich viel, ist sehr clever und sehr mobil... Mal sehen wer siegt- Herz oder Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von cathy77 am 02.10.2011, 12:33 Uhr

Wir haben eine 6 jährige Tochter, einen 4 jährigen Sohn und nochmal eine Tochter mit 1,5 Jahren.
Wir üben für Kind Nr. 4.
Vielleicht hat es schon geklappt...
Hatte gestern NMT. Warte aber noch mit dem Testen bis ca. Dienstag oder Mittwoch. Mal sehen, ob ich es aushalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kinder habt ihr und ab wann ist eurer Kinderwunsch abgeschlossen?

Antwort von engelinchen am 05.10.2011, 22:08 Uhr

Wir haben 3 Söhne: fast 7, fast 5 und 2 Jahre alt. Schon nach dem 2. Kind haben wir gesagt, das reicht jetzt - und dann kam der Kinderwunsch doch nochmal. Auch danach waren wir uns sicher, 3 Kinder reichen, mehr auf keinen Fall - und jetzt? Sitzen wir schon wieder hier .. ;o) ... sind zwar noch nicht am aktiv üben, aber schon mal am planen und träumen und so. Im Moment gehts aufgrund meines Studiums einfach nicht, ich bin nächsten Sommer fertig, und noch ne Unterbrechung...neee! (Meinen Jüngsten hab ich mitten im Studium bekommen und dann gleich weitergemacht, als er 4 Monate alt war - schweren Herzens!) . Ob nach Nr. 4 dann wirklich Schluß ist? Wer weiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch Nr. 2

die Spirale habe ich endlich los, nun geselle ich mich zu Euch! laut Eisprung berechner wäre diese Woche meine Woche also genau der Richtige Zeitpunkt um Schwanger werden zu können. Ob ich schwanger bin, weiss ich nicht nun werde ich mit Euch mit hibbeln und auf ein ...

von Lieblings-Einzelkind 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unterschied zum ersten Kinderwunsch + gibt es "nicht-planer" hier?

Hallo zusammen Ich frage mich gerade wie euer erster Kinderwunsch so war...erinnert ihr euch noch? Seid ihr da auch gleich von Anfang an mit Kurven, Zervisbeobachtung, Ovutests und Co. "rangegangen" oder war das noch freier und unbeschwerter? Sex nach Termin gab es das ...

von Früchtchen 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kein Gleitgel bei Kinderwunsch ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin eben über einen Artikel gestolpert in dem stand das man bei KiWu kein Gleitgel verwenden sollte da es die Spermien langsamer oder gar töten kann. Davon hab ich noch nie gehört...... Ohne Gleitgel geht bei mir gar nichts. :( Verwendet Ihr bei ...

von DarkStar79 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer Nimmt Noch Femibion 1Für Kinderwunsch????

hallo leute habe mir jetzt grade femibion 1 aus der apotheke geholt und wollte ob das auch jemand von euch nimmt und ob ihr damit jetzt positive erfahrung gemacht habt ich habe vorher ,,Mönchspfeffer,, genommen und habe jetzt ,,Femibion 1,, empfohlen bekommen. wie ...

von BeautyMami 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie sicher seit Ihr mit dem Kinderwunsch? 100%,90,50-50?

Ich und mein mann möchten es ja gerne noch einmal wagen aber seit Mai tut sich da noch nix, aber es gibt auch Momente wo ich wieder Zweifel hab und dann denke, Gott sei Dank hast Du jetzt nicht noch einen Säugling!

von Pampersmami 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

hi mädels, ich würde auch so gerne wieder hibbeln dürfen, aber stell ich mich mal vor! Ich bin 25 jahre alt, hab 2 wunderbare mädels, meine große ist 2 und die kleine 4 monate alt! ich wünsche mir noch ein 3 kind, aber leider geht das nicht, mein mann möchte keine kinder ...

von mädelsmama09_11 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und stillen

Hallo an alle, wir haben bereits eine 2jährige Tochter, die nach wie vor ihre frühmorgenliche Milchmahlzeit an Mamas Busen möchte, bevor sie noch bis 8 Uhr weiterschläft. Alle Entwöhnungsversuche waren noch nicht auf Dauer erfolgreich und übers Knie brechen will ichs ...

von idefixxy 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch !

Hallo, bin 32 Jahre alt, haben eine Tochter, wollen gerne ein 2. Kind. Habe nach der Geburt von unserer Tochter etwa 1 Jahr die Pille genommen, beim 1. Kinderwunsch hat es im 3.ÜZ geklappt, der Zyklus war aber auch regelmäßig 28-30 ZT. Habe vor unserer Tochter 14 Jahre die ...

von Verena1979 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben mamis und die es werden wollen, ich hab mal ne frage an euch mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby nun meine frage wenn ich ein ovulationstest mache und der positiv anzeigt wir danach und davor auch schon ungeschützen verkehr haben wie viele tage ...

von Sweetfamily2011 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.