Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mädelsmama09_11 am 08.08.2011, 12:22 Uhr

kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

hi mädels,

ich würde auch so gerne wieder hibbeln dürfen, aber stell ich mich mal vor! Ich bin 25 jahre alt, hab 2 wunderbare mädels, meine große ist 2 und die kleine 4 monate alt! ich wünsche mir noch ein 3 kind, aber leider geht das nicht, mein mann möchte keine kinder mehr und finanzelle ginge es auch nicht, ich weis das alles aber der wunsch ist trozdem so groß!! Weis jemand einen rat wie ich mich etwas ablenken kann?

Liebe Grüße mädelsmama!

 
5 Antworten:

Re: kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 12:54 Uhr

Hmm, also du hast doch noch ein Baby zu Hause, ist das nicht genug Ablenkung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

Antwort von mädelsmama09_11 am 08.08.2011, 13:00 Uhr

das sollte es sein, aber wenn ich die kleine maus anschaue ist der wunsch sehr groß! vielleicht liegt das noch an den hormonen? kann sowas sein? eigentlich müsste ich mit 2 so kleinen genug ablenkung haben, aber der wunsch kommt immer wieder und sehr stark durch! vorallem wenn ich sehe, wie meine große sich um die kleine kümmert (also wenn die kleine spuckt, vorsichtig den mund abwischen und so) das ist so toll und da merke ich dann das für mich die familien planung eigentlich ncoh nicht abgeschlossen ist, aber es geht ja nicht, sie ist also zwangsweise abgeschlossen nur mein herz mag das noch nciht so sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 13:36 Uhr

Mensch, Mädel, du bist 25 und hast schon 2 Kinder, eines davon noch ein Säugling!

1. Konzentrier dich auf die beiden Kinder die du hast! Eine 2 jährige braucht soviel Input, da bist du doch schon mal 12 Std. / Tag beschäftigt mit, oder? Das Baby will versorgt werden!

2. Wenn du darüberhinaus noch Kapazität frei hast, dann überleg doch mal, ob du nicht Arbeiten gehen kannst?! Hast du bereits eine Ausbildung? Einen Abschluss?
Bilde dich weiter, such dir eine (Arbeits-)Tätigkeit oder, wenn noch nicht erfolgt, eine Ausbildung...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

Antwort von MrsSummer85 am 09.08.2011, 11:12 Uhr

Huhu erst einmal...


Also ich verstehe nicht wieso Mutti69 dich so "angeht"...

Ich bin selber 26 und habe 2 Kinder... (fast 8J. & 5J.) und wir basteln im Moment auch an Würmchen Nr. 3...

Was hat denn das Alter damit zu tun? @ Mutti69

Ok, im Moment hast du wirklich noch ein Baby zu Hause mit 4 Monaten... Und deine Große mit 2 J. ist auch noch total wissbegierig, da solltest du wirklich genug zu tun haben, auch dann mit Haushalt mit 2 Kids...

Aber warte doch noch 2 oder 3 Jahre... Vielleicht sieht es dann anders aus und ihr könnt euch auch ein 3.Kind "leisten"...

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

Antwort von birdie am 30.09.2011, 9:55 Uhr

Ich kann dich verstehen. Hatte auch gleich nach der Geburt meines ersten Kindes direkt den Wunsch wieder schwanger zu werden und das hat sich bis heute nicht geändert.
Kinderwunsch ist eben Kinderwunsch. Da spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle wie alt man ist oder um das wievielte Kind es sich handelt. Da kann man auch finde ich mit Vernunft nicht gegen angehen. Das ist auch keine Charaktersache. Die einen wollen gar keine Kinder und manche verspüren dieses Grundbedürfnis, was übrigens ganz tief in uns angelegt ist, sonst würde die Menschheit ja aussterben, ganz stark. Da machst Du gar nichts.
Ich finde den Vorschlag von Mrs Summer ganz gut. Warte noch ein bisschen ab. Du bist ja wirklich noch recht jung. Sagt sich so leicht gell. Puh echt verzwickt!! Ich kann dich da gut verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch und stillen

Hallo an alle, wir haben bereits eine 2jährige Tochter, die nach wie vor ihre frühmorgenliche Milchmahlzeit an Mamas Busen möchte, bevor sie noch bis 8 Uhr weiterschläft. Alle Entwöhnungsversuche waren noch nicht auf Dauer erfolgreich und übers Knie brechen will ichs ...

von idefixxy 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch !

Hallo, bin 32 Jahre alt, haben eine Tochter, wollen gerne ein 2. Kind. Habe nach der Geburt von unserer Tochter etwa 1 Jahr die Pille genommen, beim 1. Kinderwunsch hat es im 3.ÜZ geklappt, der Zyklus war aber auch regelmäßig 28-30 ZT. Habe vor unserer Tochter 14 Jahre die ...

von Verena1979 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben mamis und die es werden wollen, ich hab mal ne frage an euch mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby nun meine frage wenn ich ein ovulationstest mache und der positiv anzeigt wir danach und davor auch schon ungeschützen verkehr haben wie viele tage ...

von Sweetfamily2011 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch erst mal nach hinten verlegt

Hallo Mädels, also mein Kinderwunsch den kann ich erst mal nach hinten stellen ich lebe in Scheidung und das nach über 5 jahren Ehe naja jetzt ist meine Tochter erst mal wichtig und das wir allein klar kommen. Ich bin zwar schon wieder in einer Beziehung er möchte auch ...

von DarkDiamond 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nummer 3

Hallo,Ich muss schreiben weill ich bin heute traurig,meine tage sind angekomen,bei mir ist komisch,ich habe 2 kinder in älter 8 und 5,ich will noch ein kind aber klapt einfach nicht schon 4 monate versuchen und immer gleich,periode kommen,bei erste kind geklapt nach 7 ...

von suncica 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo zusamen,Ich bin neue hier und ich habe frage,Ich bin 34 jahre alt ich habe schon 2 kinder in alter von 5 und 8,meine grosse wünsch ist noch eine kind aber klappt einfach nicht,letzte monat ich habe normal periode bekomen und 8 tag nach dem periode bekome braunige schleim ...

von suncica 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

4 Monate altes Baby und schon wieder Kinderwunsch

Hallo zusammen, habe gerade ein 4 monate altes baby zu hause, und spiel aber schon wieder mit dem gedanken schwanger zu werden. ich weiss ja dass man ca. 1 jahr warten sollte, und ich auch vorhabe so lange zu warten, aber ist es nicht komisch, dass mich der wunsch schon wieder ...

von Die-Bine 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und neuer Job

Hallo! Mein Mann und ich möchten ja noch ein zweites Kind. Da mein momentaner Arbeitsvertrag Ende Februar ausläuft weiß ich nicht, wie ich das mit einem neuen Job machen soll... Also wenn ich mich bewerbe und mit etwas Glück auch eine neue Stelle bekomme, und dann evtl. kurz ...

von Mami1976 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Fernbeziehung

Hallo, mein Mann und ich (30) haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden und haben momentan aber eine Fernbeziehung da mein Mann Beruflich 250 km weg ist. Wir sehen uns nur jedes 2. oder oft auch jedes 3. Wochenende. Da wi sowieso schon Schwierigkeiten hatten schwanger zu ...

von Fünffachmami 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe! Vagi-Hex und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe gestern von meiner FÄ Vagi-hex verschrieben bekommen. Sie weiß, dass wir einen Kinderwunsch haben, hat aber nix dazu gesagt und ich habe vergessen nachzufragen…mein Eisprung ist wahrscheinlich in 4 Tagen, ich ...

von TinaBu 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.