Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkStar79 am 07.08.2011, 23:26 Uhr

Wann wieder herzeln nach AS

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte ja Anfang Juni eine MA und ich versuchte es auf dem natürlichen Wege bei dem leider nicht alles rausging.
Am 18.07. wurde dann der Rest ausgescharbt und die Ärztin sagte 4 Wochen kein GV, kein schwimmen kein baden.

Jetzt habe ich schon oft gelesen das viele nur 14 Tage eine "Sperre" ausgesprochen bekommen.

Langsam bekomm ich doch schon wieder Lust darauf und mein Mann auch, würdet Ihr es schon eher wagen als die Ärztin geraten hat?

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Wann wieder herzeln nach AS

Antwort von mysunshinegirl am 07.08.2011, 23:31 Uhr

Wir hatten beide Male nach gut einer Woche bis 2 Wochen wieder GV - allerdings immer mit Kondom, damit garantiert nichts "passiert" und ich mir dachte, dass ich so vielleicht auch generell etwas geschützter in Bezug auf Infektionen bin. Ob das allerdings wirklich so ist, weiß ich nicht.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder herzeln nach AS

Antwort von mami255 am 07.08.2011, 23:58 Uhr

Also ich hatte im Mai einen ma mit as und hab leider nicht auf meine gyn.gehört und die 4 Wochen nicht eingehalten und mir eine nicht so schöne Infektion eingefangen hmmm also sollte man lieber auf die Ärztin hören ----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder herzeln nach AS

Antwort von every1 am 08.08.2011, 8:33 Uhr

Also, ich hatte am 7.7. die AS nach MA und bei der Nachsorge am 19. sagte mir der Doc, das alles super aussieht und ich wieder baden und GV haben darf. Wenn du keine Blutungen mehr hast und auch keine Schmerzen, der MuMu wieder geschlossen ist, sollte dem eigendlich Nichts mehr im Wege stehen! .....Frag doch einfach mal nen anderen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder herzeln nach AS

Antwort von MichiThomas am 08.08.2011, 8:45 Uhr

hallo darkstar
Wir durften 10 Tage nach der Ausschabung wieder Sex haben
Wir haben es gemacht..Und ich hatte keinerlei Beschwerden

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.