Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.06.2010, 9:39 Uhr

ZT 13 und Ovu immer noch negativ.

Hey Mädels,

so nun teste ich schon seut 3 Tagen mit den Ovus negativ,wann kommt denn endlich mal mein ES? Ich habe normal einen 28 TZ aber seit 3 monaten war schon alles dabei: 29- 30-und sogar letzten monat 33 ZT Da mein Zyklus im moment so schwankt,habe ich am 10 ZT angefangen zu testen,nicht das ich meinen ES noch verpasse.

Oh man und dann noch warten bis zum 14.7....ich habe zwar schon am 10.07 NMT aber ich traue mich nicht vorher zu testen!

Ich wünsche euch allen Viel Erfolg,ich meld mich die Tage nochmal wenn endlich mein ES ist...

Salut sally

 
3 Antworten:

Re: ZT 13 und Ovu immer noch negativ.

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 9:55 Uhr

hi,


oh das hört sich ja gar nicht gut an, dann drück ich dir mal die daumend das der es nicht zu lange auf sich warten lässt!! Und das du dan keine mens mehr bekommst :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 13 und Ovu immer noch negativ.

Antwort von Sternchen04 am 22.06.2010, 9:58 Uhr

Hallo Sally,

das wird wohl wieder ein längerer Zyklus diesen Monat. Aber nicht aufgeben. Der positive Test kommt schon noch

VlG Bine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 13 und Ovu immer noch negativ.

Antwort von gwendoline am 22.06.2010, 10:16 Uhr

Kopf hoch, bei meiner Tochter kan der positive Ovu erst an Tag 19 bei einem normalen 28-Tage Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann es sein --> schon wieder Ovus....

Heute Morgen hatte ich eine etwas stärkere LH-Linie, heute MIttag hatte ich dann starke Schmerzen , vielleicht ES? Dann hab ich noch mal einen LH-Test gemacht und die Linie war weg. Geht der LH-Wert nach dem ES so schnell runter und wenn ja, wenn wir jetzt noch herzeln, könnte ...

von SteffiH. 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Warten auf den zweiten Strich --> Frage zu Ovus

Hallo Ihr Lieben Mitwartenden :-) ich teste diesen Monat das erste mal mit Ovus, bin jetzt an ZT 12 und habe so ein leichtes Ziehen im UL. Gestern war der Ovu komplett negativ , also gar keine zweite Linie, heute sehe ich eine leichte zweite Linie. Bedeutet das nun der ES ...

von SteffiH. 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ha ha die Ovus sind da :-) und ne Frage

Habe bei Ebay Ovus bestellt, die sind gestern angekommen. Mein Mann hat das Päckchen heute morgen aus der Post geholt und meinte naaa wieder was bei Amazon bestellt ;-) ich : Neee bei Ebay er: Ist bestimmt ein Kamm, mit dem man beim Hundekämmen schwanger wird *grins* ...

von SteffiH. 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test frage ( sry schon wieder) + hatte jemand ovus von amazon?

ich war jetzt der meinung wenn ich einen posetiven ovu hab wäre mein eisprung in den folgenden 24-36h nun hab ich hier aber schon 4 tage hintereinander einen pos. ovu-test ... kann das schon stimmen vielleicht hatte von euch ...

von KaSa1984 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutests

Hallo ihr lieben Ich muß euch noch mal was fragen, bin ja nu auch schon länger am üben und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe mir jetzt die ovus von e bay one step geholt, weiß aber nicht genau zu welcher tageszeit ich die machen muß ist 14 uhr ok oder zu früh? bin jetzt ...

von Schnellemelle 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovulationstest verwendet ihr?

Moin, ich habe Ovulationstests bei ebay entdeckt,aber ziemlich günstig und das macht mich skeptisch. Welche könnt ihr mir empfehlen,mit welchen habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht? salut ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB digital Ovu m. 7 Test - Mir ist aufgefallen,...

dass einen Tag VOR dem Smiley-Zeichen (also ES-Ankündigung), der Stick eine blütenweiße rechte Linie zeigt bzw. gar keine. Bei allen anderen Sticks ist immer eine hauchzarte rechte hellblaue Linie da! Ergo: Herzeln, wenn man absolut keine 2. Linie erkennen kann - nichts und ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wenn der 2. Strich beim Ovutest...

noch dünner ist als die Kontrollinie, heißt das, man sollte trotzdem schon mal loslegen oder ist es erst sinnvoll, wenn die Linie stärker ist als die Kontrollinie. Denn bis zum ES sind es ja dann immer noch 24 Stunden, ist das so richtig? Und wenn die Linie wieder schwächer ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage

Hallo, wo kauft ihr eure Ovus (und welche Marke)? Hab heute mal geguckt, die Kosten fast 13,- Euro und sind nur fünf Stück drin. Möchte das mal ausprobieren, weil mein Zyklus in der letzten Zeit immer kürzer wird. Dank euch schon mal. Liebe ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.