Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 22.06.2010, 8:38 Uhr

nmt+1 und noch nix da aber

ich denke sie müsste bald eintrudeln, hab schon gewisse vorzeichen bauchschmerzen (krampfartig) ect. Hab heut keinen test mehr gemacht, weil ich davon ausgehe das sie jetzt eintrudelt, mal schauen wie es morgen aussieht!!

LG Judith

 
10 Antworten:

Re: nmt+1 und noch nix da aber

Antwort von Mucki84 am 22.06.2010, 8:43 Uhr

Natürlich weißt du ja auch das es sich in der Frühschwangerschaft immer nach Mens anfühlt
Ich drücke dir die Daumen das die Mens ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 8:47 Uhr



Ja weis ich, aber ich hatte gestern auch so nen komischen zs wie beim es und im netz stand das das typische anzeichen für die mens sind und befor ich da haufen test verschwende, die auch irgendwann aufs geld gehen :), da warte ich lieber noch etwas!! Danke fürs daumen drücken!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith22

Antwort von Mucki84 am 22.06.2010, 9:18 Uhr

Ja ich hatte aber auch keinen ZS wie immer überall steht und war dennoch Schwanger.

Den Kopf immer erst hängen lassen wenn die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith22

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 9:42 Uhr

okay dann mach ich das immer positve denken bis nix anderes geht!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith22

Antwort von Sternchen04 am 22.06.2010, 10:00 Uhr

*Daumenganzfestdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt geb ich die hoffnung auf...

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 10:04 Uhr

konnt doch nimmer warten und hab einen früh test gemacht!! Negative!! Der zeigt ab einen wert von 10 hcg an na dann hoffen wir mal die pest kommt bald!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geb ich die hoffnung auf...

Antwort von Sternchen04 am 22.06.2010, 10:08 Uhr

Schade, war der Test mir Morgenurin? Na ja, dann gehen wir gemeinsam in den nächsten Zyklus. Meiner 1. ÜZ beginnt Ende Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geb ich die hoffnung auf...

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 10:11 Uhr

nein war er nicht aber ich bin ja heute nmt+1 da hätte er ja dann was anzeigen müssen!! Ich hoffe die pest kommt, hab am freitag einen termin beim fa (krebsvorsorge) nicht das der wieder sagt, wir müssen die hormone kontrollieren (hate ja schonmal zu viele mänliche) und ich muss erstmal wieder 20 kilo abnehmen (hab nach der ss sooooooo viel zugenommen)!! Hab den test sogar aus einander gebaut!! Wenn meine mens pünktlich gekommen wäre, wäre es nicht so schlimm gewesen, aber das sie noch nicht da ist und jetzt sind auch die bauchschmerzen und so weg (deshalb hab ich ja gedacht das die mens kommt) Oh man sry fürs jammern!!

LG JUdith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1 und noch nix da aber

Antwort von Annett23 am 22.06.2010, 10:13 Uhr

drück dir trotzdem noch die daumen.

bin nmt-1, denke auch das sie morgen kommt, aber hoffe noch. hab heute früh auch nen test gemacht, wollte zwar bis morgen warten, aber konnte es auch nicht aushalten. der test war natürlich auch negativ, aber war kein frühtest, sondern einer ab nmt.
mal schauen. diese warterei ist total nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annett

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 10:15 Uhr

ja die warterei ist am schlimmsten!! Find ich zumindest, klar ist es doof wenn die mens kommt, aber dann weis man wenigstens was sache ist!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.