Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 22.06.2010, 7:42 Uhr

Persona-Profis Frage

Hi Mädels,

also ich hab nen Persona Computer,seid paar monaten hier liegen,
hab die stäbchen auch, benutz die aber ohne den computer, weil im ertsen zyklus war er nicht zurückgesetzt,und dann hab ichs immer vergessn,

also, ich hatte an ZT 13 nen positiven ovu,abends
und morgens,bzw am nächsten abend war er nicht mehr positiv?
also die linie war nur noch ganz dünn, is das bei euch auch so?

also ZS hat dazu gepasst,war spinnbar,
naja abwarten und tee trinken !!!


Busserl
Julia

 
3 Antworten:

Re: Persona-Profis Frage

Antwort von 3Jungs-mama am 22.06.2010, 7:57 Uhr

mit persona musst du immer morgenpippi benutzen,steht sogar in der packungsbeilage.
sonst hast du kein sicheres ergebniss.

ich habe letzte zyklus auch nur die stäbchen ohne computer benutzt und auch mit morgenpippi,die stäbchen haben ganz normal ein ES angezeigt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona-Profis Frage

Antwort von nachtcreme am 22.06.2010, 8:21 Uhr

ah ok, hätte die packungsbeilage besser lesen müssen *gg

naja dann mal sehen obs herzeln auch so gereicht hat,
nach 2 jahren wärs mal an der zeit

danke dir :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona-Profis Frage

Antwort von 3Jungs-mama am 22.06.2010, 8:24 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall die kräftig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona und Ei Symbol

Guten Morgen, Schleich mich einfach mal wieder rein nach 11 Wochen;-))Hoff euch gehts gut....hab ne Frage. Mein Persona zeigte damals am 16. und am 17.Tag ein Ei Symbol (ich meine nicht die roten Tage!!!)an,haben an beiden Tagen abends geherzelt. Welcher Tag kommt denn jetzt ...

von Mamidanni 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mal ne blöde Frage zu den Persona Stäbchen

die ich ohne Monitor, also als Ovus genutzt habe. Ich hatte ab ZT 12 damit angefangen, aber ich habe immer konstant 2 linien auf den Stäbchen. ISt das normal? Ich habe mal morgens mit dem ersten Pipi getestet, da war die rechte Linie super fett, nachmittags und gegen Abend ...

von Horny 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verschenke meinen Persona gegen Portogebühren

Hallo zusammen! Habe einen Personacomputer. Er ist schon etwa 8 Jahre alt, funktioniert aber noch einwandfrei. Da ich jetzt aber zu den 6% Frauen gehöre, die TROTZ Persona schwanger geworden sind, möchte ich in Zukunft dann doch lieber auf eine andere Verhütung umsteigen. Da ...

von mtina 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personasticks passen auch in den CB digital Ovu...

nur wen`s interessiert! Dann brauch man nicht immer nen neuen Testhalter mit 7 Tests von CB kaufen für teures Pinke Pinke! Hab gestern mal den Selbstversuch gestartet und es hat geklappt- dauert vielleicht nur ein paar Sekündchen länger als mit den Original-Stix, aber es kam ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-Orakel bei ES+8

Mahlzeit! Mein Persona-Stäbchen war heute (bei ES+8) mit einer rechten hellblauen Linie versehen, wo gestern und vorgestern rechts fast schneeweiß war... Kann das sein? Kann das schon HcG sein? Die Linie ist zwar noch zart, aber deutlich da!!! Anders als sonst ...

von Velvet879 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe mal eine Frage zum Persona

Habe heute ein Päckchen von meiner besten Freundin bekommen (sie wohnt bei Hamburg und das ist etwas weit um sich mal eben auf nen Kaffe zu treffen). Sie weiß von dem Abgang und hat etwas zur Aufmunterung geschickt, u.a. einen Perona- denn sie nie benutzt hat (war ein ...

von Horny 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

frage zu personastäbchen

hallo mädels,ich hab ja persona,hab den jetzt lange auf die seite gelegt weil mir einfach die stäbchen zu teuer waren und ich ja wusste wann ich ca ein es habe. diesen monat wollen wir gezielter dran,ich seh zwar die chance als recht klein,weil ich mein letzten Es auf der ...

von 3Jungs-mama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

nochmal wegen Personastäbchen...

glaub hab mich da zu früh gefreut. Bei ES10 kann man noch gar nicht testen, ich Dusel. Der Strich ist zwar eindeutig da, aber vor mens kann der Lh nochmal ansteigen, hab ich gelesen. Mist. Mal sehn, was mein letztes Stäbchen morgen ...

von Luna73 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.