Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovufrage

Thema: Ovufrage

Hallo, wo kauft ihr eure Ovus (und welche Marke)? Hab heute mal geguckt, die Kosten fast 13,- Euro und sind nur fünf Stück drin. Möchte das mal ausprobieren, weil mein Zyklus in der letzten Zeit immer kürzer wird. Dank euch schon mal. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

bei xbay bekommt man die günstiger, da kann man sich aussuchen wieviele,oft sind auch schwangerschaftstests dabei, ich hab persona stäbchen weil ich einen persona habe, den benutze ich aber nicht,der liegt nur im bad rum, hab jetzt noch 4 stäbchen die ich so benutze ohne computer. LG Julia

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also die von Rossmann waren für mich viel zu empfindlich, also echt nicht das Geld wert! Ich hatte die hier von Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250603179619 Kamen sehr schnell und die Tests sind super! Bin sofort schwanger geworden(gehen mit Morgenurin). Die SST sind auch toll! Hab bei ES +11 positiv getestet.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich hab welche von Onestep bei ebay bestellt, war auch ganz zufrieden damit. Diesen Zyklus habe ich aber auf Ovus verzichtet, da ich eh einen ganz regelmäßigen Zyklus habe und daher auch meinen ES gut bestimmen kann. LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 12:00