Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81 am 19.02.2010, 15:40 Uhr

Windelpreise

Hallöchen!
Ich hab mal eine Frage an Euch erfahrene Mütter!
Seh in verschied. Discountern immer mal wieder Angebote von Pampers. Könnt ihr mir sagen, was die im Normalfall so kosten?
Jetzt momentan gibt es z.B.einen Karton active fit (126Stck) für knapp 23€.
Ist das nun günstig?
Welche Windeln haben eure Mäuse direkt nach der Geburt getragen?

Danke für die Info!

 
6 Antworten:

Re: Windelpreise

Antwort von Mausi84 am 19.02.2010, 16:07 Uhr

Also ich denke das ist ein "Mega" Pack von dem du redest. da sind 23 EUR ok. gibts sonst so für 26 EUR. Du musst einfach den normalen eizelpackungspreis (also meist knapp 9 EUR) beim "Jumbo" pack mal 2 nehmen und beim "Mega" Pack mal 3. Wenn dann der Preis gut drunter liegt ist es ein gutes Angebot.

Tipp: Melde dich bei Pampers auf der webseite an, dann bekommst du Gutscheine. Ich hab schon mehrere 2 und 4 EUR Gutscheine bekommen.

Wir hatten am Anfang die Pampers New Born Gr. 1.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpreise

Antwort von Princess01 am 19.02.2010, 19:24 Uhr

Meiner hat Pampers nicht vertragen, wir nehmen nur die von DM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpreise

Antwort von MiniCooper am 19.02.2010, 20:16 Uhr

Ganz ehrlich!?: da Windeln was für den "Popo" sind....habe ich NIE eingesehen, da ein Heidengeld für auszugeben!!!
Ich habe für meinen Sohn VON ANFANG AN die günstigen von dm bzw. später auch Rossmann genommen. Am Anfang dm weil ich dort einkaufen gegangen bin, später Rossmann weil ich kein Auto mehr hatte und mir die dann immer zu mehreren Kartons nach Hause bestellt habe - hatte ich auchnoch die Schlepperei gespart!
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen - es sei denn, ein Baby kriegt Ausschlag von den günstigen Windeln (was durchaus auch bei "echten" Pampers der Fall sein kann) - warum Menschen so viel Geld für Windeln ausgeben.

LG, MiniCooper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpreise

Antwort von kullerauge0507 am 19.02.2010, 21:06 Uhr

Hey, also ich hatte pampers nur ganz am anfang diese new born 1, danach bin ich umgestiegen auf die dm-windeln (babylove) denn beide kids bekamen nach längerem tragen einen ausschlag am hintern, so ab und zu konnte ich mal die pampers anziehen aber auch das geld spielt ne rolle wenn man überlegt wie oft man den popo sauber machen muss oder sollte............man sollte die nehmen die das kind und auch der geldbeutel tragen kann.........grins LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpreise

Antwort von P@ulinchen am 20.02.2010, 9:06 Uhr

Hallo !
Ich hab festgestellt, dass die Noname Produkte da inzwischen genauso gut sind wie die Markenhersteller. Ich hab da immer die von dm gekauft, oder auch die von Aldi oder Lidl. Bin damit immer sehr gut gefahren.
Allerdings ist bei jedem Kind auch der Sitz unterschiedlich, ist ähnlich wie bei Kledung, bei einem Kind sitzts, beim anderen nicht. Deswegen sind auch nicht alle Windeln gleich geeignet für jedes Kind. Das eine ist halt moppeliger als das andere oder hat kräftigere Beinchen. Ich hab damals auch experimentiert, welche Windel am besten saß, die Pampers hat da schlecht abgeschnitten, da war dann nachts immer alles nachts.
Ich würde empfehlen, erstmal kleine packungen zu kaufen und dann ausprobieren, welche Windel am besten sitzt.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpreise

Antwort von storchenflug am 22.02.2010, 9:29 Uhr

Ich war anfangs auch nicht bereit, soo viel Geld für Windeln auszugeben.

Habe mich auch durchprobiert, die von Rossmann und Lidl haben meinem Sohn nicht richtig gepaßt, da war ständig alles naß.

Bin dann bei den Aldi-Windeln geblieben. Erst später, als ich Gutscheine von Pampers hatte, habe ich die ( zusätzlich wenn sie im Angebot waren ) gekauft, ohne würde ich auch keine kaufen.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.