Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Huhuhu :-)

Thema: Huhuhu :-)

Huhu Wollte mal wieder an meine alten Mithibblerinen und auch an die neuen schreiben :-) Viele von euch kennen meine Story ja bestimmt noch.Das ganze auf und ab. Und letzt endlich bin ich nun Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern hatte ich meinen Fa-Termin und konnte schon das kleine Herzchen bubbern sehen.. Da ich noch keine Viren verteilt habe,tue ich es nun auf diesem Weg...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!! Ich hoffe ganze viele von euch werden dieses Jahr noch schwanger... Einen Rat hab ich auch nicht wirklich für euch....bei uns war es ja laut Arzt unmöglich auf natürlichem Weg ein Kind zubekommen.Sieht man ja nun.Ich habe täglich Folsäue genommen bzw Femibion...(ich weiß ist sehr teuer) und auch mein Freund hat Fosäure genommen....so wie Zink Tabletten in denen auch Vitamin B usw drinn ist... Und was euch glaub ich jeder sagen wird es klappt genau dann ,wenn man am wenigsten dran denkt.So war es bei mir,den Test hab ich aus Zufall gemacht. Das witzige ist im Kiwu Forum mache wir uns Sorgen wieso es nicht klappt usw...aber ich kann euch sagen im Ss-Forum ist es nicht anders,da macht sich jeder Sorgen das was nicht stimmen könnte usw...;-) Also Kopf hoch....ihr seit hier ein Supertruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Nessi

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nessi, ich freu mich so für dich dass es endlich geklappt hat!!! ich drück dir die daumen und wünsche dir alles alles alles liebe und gute für dich und deinen bauchfloh! LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:43