Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety2003 am 19.02.2010, 14:58 Uhr

Freu mich soooooooooo......

Hallo zusammen,

bin nicht so oft hier aber muss jetzt einfach mal was los werden.....Ich müsste morgen/übermorgen meine Mens bekommen und habe heute morgen einen Frühtest gemacht, da mir schon alles so komisch vor kam....Der Frühtest hat einen zweiten leichten rosa strich angezeigt also leicht positiv eben.....

Habe meinem Mann noch nichts davon erzählt, weil wir wollen ja immer noch ein geminsames Kind ( die anderen Kinder sind nicht von meinem jetzigen Mann ) und ich möchte nicht das er sich zu früh freut!

Ich warte jetzt noch bis morgen / oder lieber Sonntag und mache dann noch einen normalen Test. Oder was meint ihr????

Bin so hin und her gerissen.....Freu mich soooooo und dann denke ich immer oh man schaffen wir das mit 3 Kindern etc.?

Danke fürs zuhören ;-)

 
8 Antworten:

ich verstehe nicht

Antwort von Kreativ2009 am 19.02.2010, 16:01 Uhr

wieso sich einige immer erst berufen fühlen zu schreiben wenn sie positiv getestet haben. schön für euch aber wieviele warten hier vergeblich. mag sein dass ihr mal zwischendurch rein gelesen habt aber das weiss hier keiner wenn ihr euch nicht gemeldet habt. es nervt einfach!!! schreibt nach dem positiv test doch im schwanger wer noch, da werdet ihr bestimmt herzlich aufgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

veto

Antwort von anwo86 am 19.02.2010, 16:10 Uhr

Da muss ich arg dagegen reden.
Gerade darum geht es hier. Um das gemeinsame Hibbeln und freuen, wenn es geklappt hat. Dafür haben wir ja auch Hibbel- und Positivliste, eben weil wir uns alle gemeinsam freuen und das sag ich trotz ELSS am Montag.
Ich freu mich hier für jeden, gerade weil ich weiß, dass es auch nach hinten losgehen kann.
Ich gratuliere dir jedenfalls sehr und hoffe, dass es so bleibt wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Kreativ2009 am 19.02.2010, 16:30 Uhr

gemeinsam hibbeln aber nicht nur ne Schwangerschaft posten!!! Sorry find ich total assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von anwo86 am 19.02.2010, 16:35 Uhr

es gibt auch bessere ausdrucksweisen als assi.
durft ich jetzt bei meiner 63-jährigen bettnachbarin lang genug erleben und hab innerlich nur den kopf geschüttelt. man muss sich so nicht ausdrücken. es gibt auch andere wörter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich soooooooooo......

Antwort von Juleah am 19.02.2010, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein nächster Test ist bestimmt auch positiv!

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich soooooooooo......

Antwort von Sterni1975 am 19.02.2010, 18:24 Uhr

Ich freue mich auch für jede, die hier positiv testet, ob sie nun schon 1000 Postings hier geschrieben hat oder nur eins....

Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Krümel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich soooooooooo......

Antwort von chanira am 19.02.2010, 19:04 Uhr

Ich drück dir auch dolle die Daumen und viel Freude daran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich soooooooooo......

Antwort von Aki912 am 19.02.2010, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.