Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 05.02.2006, 9:12 Uhr

will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

u ES....

ach Mädels ... könnt ihr mir noch einmal helfen???? *guckganzlieb*

nochmal an alle, die "auch" keinen ES haben...(?)

wollte euch mal fragen, wenn ihr keinen ES habt und die Mens bleibt aus (?) ... ob ihr auch komische Symphtome habt....

Ich werde noch verrückt.... der Gyn hat mir ja diesen Zyklus lt. Blutwerte (abgenommen am 22. ZT) keinen ES vorausgesagt... habe aber immer heftiger komische Symphtome: meine Brüste sind heiß und riesengroß ... sie schmerzen tierisch ... dann habe ich immer wieder Mensschmerzen (?) und denke... so nu isse durch... gehe dann zum Klo und? nix nix nix... wir wohnen in der dritten Etage und seit 2 Tagen komme ich die Treppen kaum noch hoch... bin total aus der Puste und hundehundemüde.... bild ich mir das jetzt alles ein? *grübel* ....

Komme immer mehr ins Grübeln und denke drüber nach, ob der Gyn überhaupt durch einen Blutwert "sowas" deuten kann.... zumal ich sowas noch nie hatte (immer gute Zyklen) ... und ein sprungreifes Follikel war ja da ... Mittelschmerz/Zervix waren top und Ovutest war auch positiv *jaul*

Sorry, dass ich euch schon wieder volljammere... hier kann ja auch keiner in mich hineinsehen *gg*
werd dann wohl nächste Woche mal zum Gyn gehen oder wie lange würdet ihr noch warten???? *schnief* ... bin heute -glaub ich- am 38. ZT ... sonst habe ich IMMER 28-30.ZT !!!!!!! ...

Euch noch einen schönen Tag

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.