Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 05.02.2006, 11:24 Uhr

will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Hallo Bettina,

also ich hatte jetzt schon 7 Monate keinen ES und auch nie regelmäßig die Mens. Aber so fühlte ich mich noch nie!!!!!

Pralle Brüste????Und die anderen Symptome deuten eher auf eine SS hin.


Wenn ansonsten dein Zyklus recht regelmäßig war, ist es schon komisch.

Sag mal wie ist diesen Zyklus der LH-Tests ausgefallen. War da mal einer positv??? Vielleicht doch ein Laborfehler??? Passiert ja nicht selten?

Hast du schon mal einen SS-Test gemacht.

Also ich tippe auf eher auf ss, denn so übel habe ich mich noch nie gefühlt ohne ES.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.