Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29 am 05.02.2006, 8:58 Uhr

oh Mann es ist so schlimm diese Ungewissheit...

Hallo,
also ich dachte eigentlich dass mein NMT am 02.02. gewesen wäre, war er aber nicht, hatte mich verrehcnet, er war erst gestern...Nunja hatte ja am 02.02. einen Test gemacht udn gestern Abend nochmal, aber natürlich beide negativ:o(

Meine Mens ist trotzdem noch nicht da, jetzt hoff ich halt noch, dass die tests zu früh waren, hab auch eide male abends und nicht morgens getestet...
ich finde das sooo gemein, imme rkommt die Mens superpünktlich,aber jetzt wo ich so hoffe, nicht...
Wenn ich sie doch gleich kriegen würde, wüsste ich wenigstens was Sache ist, aber so, hofft und bangt man immer...ständig lauf ich auf Toillette, weil ich denke jetzt hae ich die Mens gekriegt...und dann wieder gar nix...

Naja ich hoffe jetzt einfach noch weiter bzw. das Beste udn werde wieder enttäuscht sein,w enn sie doch kommt.

Danke fürs zulesen
LG
Tina, die sich gerade noch mit ihrem mann gestritten hat und jetzt am liebsten heulen würde...

 
1 Antwort:

Re: oh Mann es ist so schlimm diese Ungewissheit...

Antwort von bdj am 05.02.2006, 9:15 Uhr

ach menno *dichmalindenarmnehme* ... kann dich soooo gut verstehen... mir geht es genauso wie dir... meine Mens will einfach nicht kommen und der Gyn hat mir keinen ES "vorausgesagt" ...

so ein SCh....!!!!!

Hoffe, dass du dich ein wenig beruhigst und dass das Hibbeln nicht allzu heftig für dich wird!!!!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.