Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja31 am 05.02.2006, 9:02 Uhr

Kati35

Liebe Katrin!
Wie geht es Dir denn?
Ist Deine Mens inzwischen eingetroffen?
Ich hoffe Deine Beschwerden sind besser geworden.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich fühle mich eigentlich garnicht schwanger. Aber das war bei meiner 1.SS auch so. Wird schon alles in Ordnung sein. Hab erst am 22.2. wieder FA-Termin.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag!
LG Ronja

 
1 Antwort:

Re.@Ronja31

Antwort von Kati35 am 05.02.2006, 18:50 Uhr

Liebe Ronja,danke der Nachfrage mir geht es schon wieder viel besser.War am Donnerstag dann noch zum Hausartzt habe sofort eine Spritze bekommen da ich mich fast garnicht mehr rüh´ren konnte,und manuelle Terapie verschrieben bekommen.Heute Abend muß ich meine letzte Tablette nehmen,und dann müßten in den nächsten 2-4 Tagen eine Blutung eintreten wenn nicht,muß ich wieder Zum FA.Kommen.Wir hatten uns heute einen schönen Sonntag gemacht,waren heute Nachmittag auswerts Kaffee trinken,und Eis essen,in einen schönen Cafe bei uns in einem Naherholungsgebiet,war ein toller Nachmittag.Ich hoffe du hattest auch mit deiner Familie einen schönen Sonntag.Malsehen wann Du dein Krümmelchen das erste mal spüren wirst?Ist immer eine aufregenden Sache finde ich.Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend,bis Morgen vielleicht.ODER?????L.G.Deine Katrin
Ach so bei uns steht dieses Jahr noch ein Umzug bevor,nach Augsburg gehen wir wieder.Ich freue mich schon darauf.KATRIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.