Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 05.02.2006, 13:23 Uhr

KREISCH SCHREI ICH GLAUB ES NICHT....

.... ne Bekannte rief mich vorhin an und sagte, dass sie ss ist... sie hatte denselben NMT wie ich... sie schilderte mir dieselben Symphtome ich ich habe..... ich war jetzt in der Apotheke und hab nen Test gemacht:

POSITIV und noch nicht mal mit Morgenurin... ich glaub es nicht *freufreufreu* .... werd morgen früh erst mal zum Gyn gehen *träller*

LG
Bettina, die ganz aus dem Häuschen ist !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.