Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 05.02.2006, 9:12 Uhr

will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

u ES....

ach Mädels ... könnt ihr mir noch einmal helfen???? *guckganzlieb*

nochmal an alle, die "auch" keinen ES haben...(?)

wollte euch mal fragen, wenn ihr keinen ES habt und die Mens bleibt aus (?) ... ob ihr auch komische Symphtome habt....

Ich werde noch verrückt.... der Gyn hat mir ja diesen Zyklus lt. Blutwerte (abgenommen am 22. ZT) keinen ES vorausgesagt... habe aber immer heftiger komische Symphtome: meine Brüste sind heiß und riesengroß ... sie schmerzen tierisch ... dann habe ich immer wieder Mensschmerzen (?) und denke... so nu isse durch... gehe dann zum Klo und? nix nix nix... wir wohnen in der dritten Etage und seit 2 Tagen komme ich die Treppen kaum noch hoch... bin total aus der Puste und hundehundemüde.... bild ich mir das jetzt alles ein? *grübel* ....

Komme immer mehr ins Grübeln und denke drüber nach, ob der Gyn überhaupt durch einen Blutwert "sowas" deuten kann.... zumal ich sowas noch nie hatte (immer gute Zyklen) ... und ein sprungreifes Follikel war ja da ... Mittelschmerz/Zervix waren top und Ovutest war auch positiv *jaul*

Sorry, dass ich euch schon wieder volljammere... hier kann ja auch keiner in mich hineinsehen *gg*
werd dann wohl nächste Woche mal zum Gyn gehen oder wie lange würdet ihr noch warten???? *schnief* ... bin heute -glaub ich- am 38. ZT ... sonst habe ich IMMER 28-30.ZT !!!!!!! ...

Euch noch einen schönen Tag

LG
Bettina

 
17 Antworten:

Re: will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Antwort von flöckchen29 am 05.02.2006, 9:21 Uhr

Oje du hast es ja auch nicht leicht...aer irgendwie kann ich mir als Laie gar nicht vorstellen, wie man am lutwert erkennen will, ob du einen ES haben wirst oder nicht...komisch...

Könnte es nicht vielleicht sein, dass du einen ES hattest (hat ovutest ja auch gesagt) und schon ss bist? Hast du vielleicht schon einen Test gemacht?
die Symptome klingen schon sehr ss, allerdings kann es natürlich auch Wunschdenken sein.

Also ich an deiner Stelle würde wohl einen test machen...du ist ja auch schon lange überfällig...

Wünsche dir alles Gute und v.a. ne aldige SS

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Antwort von bdj am 05.02.2006, 9:33 Uhr

danke für deine schnelle Antwort ;-) ...
Also Wunschdenken ist es wirklich nicht... ich bin komischer Weise die Ruhe selber ... (wundere mich selber) ...

nen Test werd ich wohl selber nicht machen... den kann der Gyn auch machen oder?! Spar mir das Geld ;-) ... wie gesagt, bin die Ruhe selber ...

Wollte einfach nur wissen, ob man halt diese ss-Symphtome haben kann, wenn (angeblich) kein ES war... ist ja irgendwie auch ne Hormonstörung, wenn das Eichen nicht springt oder?!

LG
Bettina, die jetzt überlegt, wann sie den Gyn anrufen soll.... (trau mich gar nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Antwort von flöckchen29 am 05.02.2006, 9:53 Uhr

Hallo bettina,

dann ruf ihn doch gleich Montang früh an oder geh gleich vorbei, dann soll er nen test machen und nachsehen...dann hast du Gewissheit...und da brauchst du dir auch nix bei denken, das ist schließlich sein Job...

ich drück dir die Daumen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Antwort von wudebaer am 05.02.2006, 10:14 Uhr

Eine Ursache könnte auch ein persistierender Follikel sein, das heißt dass der Follikel noch da ist, ohne dass es zum Eisprung kommt, dann wird natürlich die Schleimhaut weiter aufgebaut, weil der Körper denkt er ist noch in der 1. Hälfte.
Meist wird dann Progesteron gegeben, um die Mens auszulösen.

Aber klär das unbedingt mit deinem FA ab!!
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Antwort von lucalara am 05.02.2006, 11:24 Uhr

Hallo Bettina,

also ich hatte jetzt schon 7 Monate keinen ES und auch nie regelmäßig die Mens. Aber so fühlte ich mich noch nie!!!!!

Pralle Brüste????Und die anderen Symptome deuten eher auf eine SS hin.


Wenn ansonsten dein Zyklus recht regelmäßig war, ist es schon komisch.

Sag mal wie ist diesen Zyklus der LH-Tests ausgefallen. War da mal einer positv??? Vielleicht doch ein Laborfehler??? Passiert ja nicht selten?

Hast du schon mal einen SS-Test gemacht.

Also ich tippe auf eher auf ss, denn so übel habe ich mich noch nie gefühlt ohne ES.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht nerven, aber noch mal ne frage hab z

Antwort von bdj am 05.02.2006, 11:53 Uhr

Hallöli.... hatte ja so vom 14. ZT an Ovulationstests gemacht und am 15./16. ZT waren die positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bettinalein - TESTE!!! Das hört sich nach SSW. Pfeif auf denen FA mit komischer Diagnose (kein ES). (mT)

Antwort von Veravera2005 am 05.02.2006, 12:51 Uhr

Halllöööle,
hast du einen Test zu Hause? Loooooos.
Mensch, die Symptome sind doch soo eindeutig...

Bussi

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man in einem Betreff noch mehr Fehler machen? :o)

Antwort von Veravera2005 am 05.02.2006, 12:52 Uhr

Sollte heißen:

Bettinalein - TESTE!!! Das hört sich SSW an. Pfeif auf deinen FA mit seiner komischen Diagnose (keinen ES). :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KREISCH SCHREI ICH GLAUB ES NICHT....

Antwort von bdj am 05.02.2006, 13:23 Uhr

.... ne Bekannte rief mich vorhin an und sagte, dass sie ss ist... sie hatte denselben NMT wie ich... sie schilderte mir dieselben Symphtome ich ich habe..... ich war jetzt in der Apotheke und hab nen Test gemacht:

POSITIV und noch nicht mal mit Morgenurin... ich glaub es nicht *freufreufreu* .... werd morgen früh erst mal zum Gyn gehen *träller*

LG
Bettina, die ganz aus dem Häuschen ist !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NA ALSOOOOO - WER SAGTS DENN!!!!! Gratuliere!

Antwort von Veravera2005 am 05.02.2006, 13:38 Uhr

Und: hau deinem FA mal auf den Kopf! :O)

Schöööööööööööööööööööööööööööön.

Alles Gute für euch.

LG

viele liebe (und auch neidische) Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH SCHREI ICH GLAUB ES NICHT....

Antwort von Koechlein am 05.02.2006, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Frag mal deinen Gyn, wie man ohne ES SS werden kann ;-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von yanni am 05.02.2006, 14:35 Uhr

WOW!!!!!!


SUUUUUUPIIIIIII!!!!! :-)


Boah, ich hab Gänsehaut bekommen!!!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!! :-))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von biba37 am 05.02.2006, 15:44 Uhr

hallo bettina,

freu mich riesig für dich/euch.

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

liebe grüße

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von flöckchen29 am 05.02.2006, 16:10 Uhr

hab ich doch richtig vermutet...freut mich sehr für dich...vielleicht magst mir ja noch ein bissi Daumen drücken...hab die Mens immer noch nicht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE und

Antwort von bdj am 05.02.2006, 16:22 Uhr

na klar sind meine Daumen für ALLE gedrückt, die noch auf die Mens warten...
Werd morgen früh erst mal zum Gyn watscheln und hoffe, dass alles ok ist!!!!
Kann es fast gar nicht glauben *freufreufreu*

Auf jeden Fall kann ich ja schon mal ein paar SS-Viren verteilen oder?:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Megaklasse!!!!!! das gibts doch nicht..

Antwort von wudebaer am 05.02.2006, 17:22 Uhr

Heeeerzlichen Glückwunsch!!!

"Lieber FA, aus ihrem nicht vorhandenen
ES ist jetzt eine SS geworden und jetzt sind Sie dran" *gg*

Ganz liebe Grüße und bitte sofort berichten

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lucalara am 05.02.2006, 17:57 Uhr

Hey Bettina!!!!! Freu mich rießig. Sagte ich es doch!! Hörte sich eben total nach SS-Anzeichen an.

Also wenn die LH tests positiv waren hattest du einen ES! Da waren sicher die Laborwerte falsch!!

Na, da wird dein FA aber Augen machen!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.