Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindermotte am 13.11.2005, 18:15 Uhr

Will ich oder will ich nicht...???

Hallo,
bin sonst mehr bei den Mahrlingseltern unterwegs...
Aber momentan weiß ich nicht so ganz ob unsere Familienplanung wirklich schon abgeschlossen ist...
Wir dachten schon einmal, wir seien komplett, nach unserem 3. Kind. Das ungeplante 4. waren dann gleich Zwillinge!
SCHOCK!!!
Ich wollte damals kein Kind mehr, dann auch noch 2! Die Schwangerschaft verlief Problematisch, war alles nicht so toll. Nun werden die beiden am 3.12. schon 2 Jahre alt und natürlich würden wir sie auf keinen Fall mehr hergeben wollen!!!!
Im Gegenteil, mein Mann kann für sich ganz klar sagen, daß er noch ein Kind möchte. Vielleicht nicht gerade sofort (wobei wenn es passieren würde, wäre es für ihn auch ok!), aber so in 2 Jahren gerne.
Finaziell kommen wir ganz gut klar, können halt keine riesen Sprünge machen, aber nagen auch nicht am Hungertuch... Er ist Beamter auf Lebenszeit, ich bin Tupperware-Gruppenberaterin, also das denke ich wäre das kleinere Problem.
Bin total hin und her. Unsere Familien würden uns für total bescheuert halten, unsere Freunhde warten regelrecht auf die entsprechende Nachricht!
Die Altersabstände unserer Kinder liegen immer so um ca. 2 Jahre, was ich immer toll fand. Aber in 2-3 Jahren nochmal so ganz von vorne anfangen???
Was meint Ihr???
Lieben Gruß,
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.