Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami2003 am 13.11.2005, 6:47 Uhr

Es ohne das die Temp sowas anzeigt ?

Hallo zusammen

Ich messe nun den 2ten Monat meine Temp. Letzen Monat zeigte mir das Programm keinen ES an, aber ich hatte Mittelschmerz und nen richtig positiven Lh Test.

Nun bin ich heute ZT15, mein Lh test war gestern fett positiv und ich hatte wieder richtig dollen Mittelschmerz. Meine Temp geht aber net hoch, sondern runter ;o)

Nun wollte ich fragen, ob es auch Frauen gibt, deren Kurve gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat. Das die Temp einfach net mitspielt dabei ? Ich bin mir eigentlich sicher einen zu haben aber es wird halt net angezeigt. Eigentlich denke, ich das man besser auf die Signale des Körpers hören kann bzw auf den Lh test, als auf so eine Kurve. Kann das also hinkommen ? Das in der Kurve gar kein ES ersichtlich ist ?

Bin mir nämlich wirklich sicher einen zu haben, bei den "symptomen" *G*

GLG Andrea

 
2 Antworten:

guten morgen

Antwort von phifeha am 13.11.2005, 7:01 Uhr

also an dem tag, vo der lhtest positiv ist und einen tag danach, da soll eigentlich auch die tempi runter gehen und dann wieder hochschnellen....das nennt man dann eisprung!

wenn der test positiv ist, heisst das net, das es sofort ist, sondern innerhalb der nä 12 bis 36(48) std ist!!!

also ab in die federn und mit menne herzeln!!!

lg und viel glück phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von JungeMami2003 am 13.11.2005, 7:44 Uhr

Vielen lieben Dank

Dann hab ich ja doch noch hoffnung. Er war ja gestern positiv und wenn die Temp dann heute runter geht, scheint es ja okay zu sein ;o) Bin ich ja mal gespannt

GLG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.