Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 13.11.2005, 11:25 Uhr

Kann das sein?????

Huhu!!

(hab das auch im ersten kiwu geschrieben)

Ja ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr hier sehen lassen. Ich wollte einfach mal abstand haben, und nicht mehr lesen. Aber da ich ja auch im spar und Partnerschaftsforum lese hab ich immer wieder mal doch mitgelesen ... Das forum hier macht süchtig *gg*

so nun zu meinem problem (ich weiß ich frage oft *schäm*)
Ich hab eigentlich am 08. meine mens bekommen sollen, hatte sie dann aber schon am 05. bekommen. Ganz schwach helles blut und kaum blutgerinnsel (Was in den letzten Monaten immer so war das sehr viel blutgerinnsel dabei war)...
(Noch dazu war in den letzten Monaten immer ziemlich altes dunkles, braunes blut )

Seit meinem es ca. hatte ich Unterleibschmerzen mal wieder und ca. ne woche vor der mens war mir übel, ich hätte Koma schlafen machen können und musste dauernd aufs clo. Ist jetzt immer noch so.
mir ist ständig schlecht, bin oft müde immernoch und aufs clo muss ich auch dauernd, und wenn es nur 3 tropfen sind...
Unterleibschmerzen hab ich seit 2 Tagen wieder...

Was würdet ihr denken? Tempi ist abgefallen aber nicht unter die CL

Seitdem hab ich aber nimmer gemessen, weil ich eigentlich abstand haben wollte, wenigstens mal en Monat nicht messen....

Eigentlich denk ich ja das es net sein kann, weil ich auch vermutet hab, das wir am ES vorbei geherzelt haben (was wir wohl nicht haben, da der es ja DOCH früher war, sonst hätte ich ja net früher meine mens bekommen...)

Auf der anderen seite dauernd diese schmerzen, teilweise auch rückenschmerzen in der leistengegend...
Und mein Freund fragte mich, ob ich so langsam, das es ihm ja net auffällt mir die Brüste vergrößern lasse... (hilfe meine bh´s sind mir zu klein er hat recht) *doofguck*

Was würdet ihr davon halten?
Ich will nicht gleich wieder zum FA rennen und dort 10 € ausgeben ohne das irgendwie ne vermutung besteht...

Deswegen brauche ich euere meinung, was das sein kann oder was ihr meint, das vll. doch ss?

Lg Traum

 
2 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von Traumwunschbaby am 13.11.2005, 11:28 Uhr

Seit meinen tagen hab ich auch viel ausfluss (*schäm*) als ob meine Tage kommen würden, das hab ich sonst nie, nur vor den tagen

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von fusselinchen5 am 13.11.2005, 13:24 Uhr

hallo

hey es hört sich doch alles supi an...könnte also schon sein das du doch ss bist....drücke dir die daumen

vielleicht solltest du doch einfach mal sieben euro fürn test ausgeben..kannst auch bei kloppenburg,real,apotheke oder so holen,muß ja nicht beim doc sein

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.