Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 13.11.2005, 4:54 Uhr

Getestet

Hallo,ich habe heute morgen 4 Uhrb getestet und bin seit dem frústriert:Negativ. Heute ist Zyklustag 43. Mein längster Zyklus war 42 Tage. Meine Mens ist nicht in Sicht und ich renne nur Pipi machen. Mal sehen,ob sich mein Gemütszustand noch bessert. Schlafen kann ich nicht mal. Nun ist zum 6. Mal mein Traum zerplatzt.
Ich drücke allen anderen noch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Getestet

Antwort von phifeha am 13.11.2005, 7:02 Uhr

ich würde nicht mehr testen sondern zum arzt gehen und fragen warum deine zyklen imemr so permanent zu lang sind!!!!
dagegen gibt es medis!

lg und troest phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von mama5 am 13.11.2005, 8:58 Uhr

Hallo. Ich bin ja froh,das es dich gibt. Du tröstest und gibst Ratschläge. dabei weiß ich leider nichts über Dich. Bin doch nicht soo oft hier. Testen werde ich nicht noch mal. Ich hatte mir 1 Test geholt und mehr nicht. Morgen rufe ich bei meiner Ärtin an. Allerdings finden es die Ärzte nicht so schlimm,meinen langen und unterschiedlichen Zyklus. Mal sehen. Mein Mann baut mich auch auf und ist der Meinung das es doch geschnackelt hat. ich weiß nicht. Ich kenn mich auch mit dem Zervixschleim nicht so aus. Du vielleicht? Ich hatte am 28.10. so eine Art Propfen,der leicht gelb war und am 31.10. hatte ich noch mal son Propfen. Wenn Du Dich damit auskennen solltest,würde ich mich freuen,wenn ich was von Dir lesen könnte. Ein dickes ´Dankeschön noch mal an Dich. Ich wünsch Dir was.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Zevixschleim hat Phi unten ausführlich geschrieben, LG..o.T.

Antwort von wudebaer am 13.11.2005, 9:41 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.