Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebiene am 12.11.2005, 20:58 Uhr

Ich mag auch auf Hibbelliste! Hatte leider einen Abbruch im August.

Danke erstmal für die Abkürzungsliste.

Ich stelle mich auch ganz kurz mal vor. Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohn (sehr stressig gerade!)

Anfang August hatte ich leider einen Schwangersch abbruch, da mein Sohn Trisomie 13 hatte.

Mein Babywunsch ist dadurch noch größer geworden. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mir gaaaaanz viel genommen wurde und ich es mir wieder holen muß.

Auf eine schöne Zeit mit euch.

Ach ja, 2 ÜZ, NMT kann ich noch nicht wirklich einschätzen, da ich gerade meine Mens habe und noch keinen richigen Rhytmus.

LG
Tinebiene

 
2 Antworten:

Re: Ich mag auch auf Hibbelliste! Hatte leider einen Abbruch im August.

Antwort von Schokoladenkuchen am 12.11.2005, 22:10 Uhr

Hallo!

Ich nehme Dich morgen mit drauf auf die Liste. Ich habe denke mal zwischen dem 7.12. und dem 13.12. Da habe ich weiter keine Hibblerin. Schönen Abend noch.

Nicki

PS: ich drücke die Daumen, dass Du nicht allzu lange auf Dein Wunschbaby warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag auch auf Hibbelliste! Hatte leider einen Abbruch im August.

Antwort von yanni am 13.11.2005, 6:54 Uhr

Huhuu!

Herzlich Willkommen!

Mensch, dann drücke ich die Daumen, dass du auch bald wieder Schwanger wirst und alles gut läuft!!!!

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.