Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 12.11.2005, 21:02 Uhr

Symptome ? Bitte mal Rat von euch !

Hallo,
nen schönen Abend. Heut komm ich auch mal endlich dazu abends ins Forum zu schauen. Göttergatte guckt Fussball und ich kann ins Internet. Aber jetzt endlich zu meiner Frage - moment muss mal kurz ausholen. Ovutest hat am 9.11. eindeutig positiv angezeigt. Herzeln war am 4.11/09.11/10.11/11.11. Seit heut nachmittag muss ich nun öfters mal pippi und ich habe leichte Unterleibschmerzen bzw. ein eher unangenehmes Ziehen. Zusätzlich fühlt es sich bei mir unten an als wie wenn ich einen Stöpsel drin hätte oder einen Pfropfen oder wie zugeklemmt also keine Ahnung kann es irgendwie nur schlecht erklären. Was kann denn das sein. Könnte es sein ? Hoff - aber jetzt sind doch grad mal 2 Tage vergangen. Hat hier jemand einen Tipp. Ganz lieben Dank ersteinaml. Muss mich jetzt erstmal noch durchs Forum lesen.

LG bomi6 (Andrea)

 
5 Antworten:

Re: Symptome ? Bitte mal Rat von euch !

Antwort von wudebaer am 12.11.2005, 21:09 Uhr

Hallo Andrea,
also ihr habt ja fleißig geherzelt, ich glaube du musst dich ganz einfach erholen und hast vielleicht ein wundes Gefühl(?)
SS Anzeichen sind es natürlich noch nicht, das Ei-chen schwimmt ja noch im Eileiter rum.
Da hilft nur entspannen und abwarten
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ? Bitte mal Rat von euch !

Antwort von bomi6 am 12.11.2005, 21:19 Uhr

Hallo wudebaer,
nein nein auf alle Fälle kein Wundgefühl. Die Symtome haben nichts mit dem herzeln zu tun. Da bin ich mir sicher - das es keine SS Anzeichen sind glaube ich auch - dafür ist es einfach noch zu früh. Außerdem bin ich ja auch kein Hellseher. Das Pfropige Gefühl kommt eher so Richtung Muttermund. Bin ich schon durchgedreht oder spinne ich.
Aber Ariane Dir nochmals alles Gute - bei Dir scheint ja alles geklappt zu haben.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist wohl der ES

Antwort von Kathies Mama am 13.11.2005, 1:34 Uhr

Hallo Andrea

Das wird wohl der ES sein. Ich hatte auch am 4. und 5.11. pos. Ovutest. Dann am 5.11. abends hatte ich die gleichen Symptome. Ich weiss, dass es der ES war, spüre den immer. Der ES findet ja immer ca. 12-36 Stunden nach dem pos. Ovutest statt.

Um von einer SS was zu merken ist es viel zu früh, denn die Einnistung findet erst ca. 4-7 Tage nach ES statt. Bei mir stimmte es, hatte gestern wieder Unterleibsschmerzen (bei ES + 6). Hoffe natürlich, dass sich da wirklich etwas einnistet und es nicht nur Einbildung war.

Musst wohl noch etwas Geduld haben. Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ! Auf baldiges Kugeln
Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ? Bitte mal Rat von euch !

Antwort von pia76 am 13.11.2005, 7:04 Uhr

Hallo Andrea,

ich kenne mich da auch nicht so super aus, nur dem Zeitfenster nach wäre es schon recht früh bzgl. einer ss.
Vielleicht die einnistung? Keine Ahnung, da es halt schon zwei tage nach es ist. ich habe solche anzeichen ca. 6 tage nach es gespürt, auch als hätte ich eine kugel oder so in der leistengegend + ziehen und kribbeln.
aufgrund dessen habe ich dann auch einen ssft am 10 tag nach es gemacht. er war super-schwach positiv und ist es bis heute geblieben. nmt ist am dienstag bei mir.

warte einfach mal noch ab; lenke dich etwas ab... ist schwerm ich weiß....

alles gute
lg
pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathies Mama

Antwort von bomi6 am 13.11.2005, 12:44 Uhr

Hallo,
nochmal eine Frage zu ES. Wenn der Ovutest am 09.11. positiv war kann denn dann der Eisprung auch erst am 12.11. stattgefunden haben. Kommt mir etwas lange vor. Ich dachte das wären 24 - 36h. Bei mir wären es dann ja über 48 h gewesen. Ist da möglich. Ich kenn mich da echt zuwenig aus ?
Heut fühlt sich im gegensatz zu gestern wieder alles "normal" an.
Danke schon mal für alle Antworten. Es tut immer gut was nettes und aufmunterndes zu hören.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.