Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marla2005 am 12.11.2005, 15:25 Uhr

Möchte gerne (wieder) hier mit einsteigen... Clomifenbeginn

Hallooo,
ich habe von Mai bis August unter Veravera2001 hier gepostet (irgendwie kam ich nichtmehr rein, deshalb neuer Nickname). Allerdings nicht sehr häufig. Einige von euch kenne ich sogar noch. ;o)

Hatte im Mai 05 die Pille abgesetzt und seitem 4 Zyklen gehabt: nach 39/44/49 und jetzt 52 Tagen :o(

Da ich das schon kenne (meine Zyklen waren schon vor Geburt meiner Tochter im Okt 03 unregelmäßig und lang) habe ich gleich einen Hormonstatus machen lassen. Der fiel nicht so gut aus. Es findet defintiv kein Eisprung statt. Da bei meinem Männe alles ok ist, soll ich am 5. ZT (Montag) mit Clomifen anfangen. Da habe ich auch einen FA-Termin und er klärt mich über alles auf :o)

Ich bin sehr gespannt und ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Ach ja, ich heiße eigentlich Vera, bin (uralte) 38,5 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter.

Liebe Grüße

Vera

 
4 Antworten:

Re: Möchte gerne (wieder) hier mit einsteigen... Clomifenbeginn

Antwort von yanni am 13.11.2005, 6:56 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ui, das ist aber echt super, dass dein Gyn gleich so einen Check macht und auch gleich mit Clomifen beginnt.

Bist du bei deiner Tochter auch nur durch Clomifen schwanger geworden?

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen zurück! Und viel Glück in diesem Zyklus ;-) "die-andere-Vera"

Antwort von vera76 am 13.11.2005, 9:06 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yanni: bei meiner tochter...

Antwort von Marla2005 am 13.11.2005, 10:03 Uhr

ging es ohne clomifen. bevor wir damals so richtig zum hormoncheck kamen war ich dann "einfach so" schwanger. allerdings dauerte das auch 8-9 monate (nach fg). und heute denken wir: das war ein absoluter glücks-/und zufallstreffer :o)

nur diesmal habe ich halt nicht mehr soviel zeit auf einen zufallstreffer zu warten und die schlechten ergbnisse sprechen bände...

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera76: halloooo andere Vera. Wie gehts dir? Was gibts bei dir Neues? oT, aber LG

Antwort von Marla2005 am 13.11.2005, 10:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.