Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnupfi am 19.12.2005, 14:45 Uhr

Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Hallo,
ich war 29 als ich unseren Sohn bekommen habe. Das ist nun fast 2 1/2 Jahre her und eigentlich sollte er vor seinem 3. geburtstag ein Geschwisterchen bekommen. Das wird nun leider nix mehr.Wir sind ja nun schon seit Februar am Üben aber leider dauerts diesmal länger. Damals war ich nach drei ÜZ schwanger. Ein drittes wäre mir auch recht und da Zwillinge in unserer Familie liegen (meine Oma hat zweimal Zwillinge bekommen)könnte es ja vielleicht auch klappen. Meinem Mann würden auch zwei reichen.
LG, Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.