Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 19.12.2005, 10:46 Uhr

das gibt es nicht Tür zu?

Huhu an alle....

ich weiß nicht mehr, was ich denken soll !
Ich hatte ja schon geschrieben, wegen meinen komischen Tagen beim letzten mal wo ich sie nur morgends hatte und dann das mir immer noch dauernd schlecht ist etc.

Jep schlecht ist mir immer noch STÄNDIG und zwar nach JEDEM ESSEN !

Noch dazu kommt, das ich seit einer woche endlich arbeit gefunden hab. Da ich mich da teilweise sehr oft auf und ab bücken muss, teilweise oft in die hocke gehen, hab ich ziemliche Unterleibschmerzen. die sind, wenn ich wieder paar minuten normal laufen kann weg. Noch dazu passt mir fast kein BH mehr, meine brüste sind rießig geworden. SS test hab ich auf euer anraten gemacht, aber negativer kann er auch net sein....
es komische ist auch, samstag hab ich mit meinem Freund geschlafen. Danach haben wir geschlafen, sind also nicht aufgestanden. Normalerweise ist es ja so zumindest bei mir, das nicht mehr ganz soooo viel rausläuft, wenn ich länger liege (und das nach ner halben std.) und da hab ich ja 9 stunden gelegen und es ist meinem gefühl nach ALLES rausgelaufen. und das auch noch auf einmal, ich bin mir so ziemlich sicher, das es alles war.... denn als ich morgends aufgestanden bin, kam ein ganzer schwall raus .
Ich hab ja mal von gehört, das einige danach gehen "Tür zu = schwanger " Wenn mein Muttermund verschlossen ist, kann ja nix in die Gebärmutter gelangen, also in dem sinne ist ja die tür zu oder?

hatte das jemand von euch schonmal? Oder soll ich wirklich mal zum FA gehen (meiner ist im moment in urlaub leider)

Lg verwirrte Traum

 
5 Antworten:

Re: das gibt es nicht Tür zu?

Antwort von bomi6 am 19.12.2005, 11:01 Uhr

Hallo,
da hilft nur eines nochmal einen Test machen. dann weißt Du mehr. Vielleicht hast Du einfach zu früh getestet. Es gibt auch Frauen, die haben berichtet, das ihr SST erst sehr sehr spät positiv angezeigt hat (wann auch immer). das was Du schilderst passt durchaus auf eine SS. Es kann durchaus sein, das Du die letzte SB vielleicht als Mens fehlinterpretiert hast. Aber dann müßteste ja schon recht weit sein (irgendwo inder 7. oder 8. Woche)und der Test müßte eigentlich deutlich positiv sein. Wenn er also wieder negativ ist, kannste davon ausgehen das es was anderes ist. Mit dem herauslaufen des Spermas muß da kein Zusammenhang bestehen.
Du kannst also nur Gewißheit bekommen wenn Du testest oder zur Gyn gehst.

LG Andrea (halt uns mal auf dem laufenden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibt es nicht Tür zu?

Antwort von Traumwunschbaby am 19.12.2005, 11:04 Uhr

Huhu

Danke für deine schnelle antwort. Ja bei meiner kleinen war der sstest ja auch in der 9. woche immer noch negativ... *grübel* alle sagen, das es auf eine ss hinweisen könnte, und mein schatz meint auch schon mein bauch sei straffer geworden und einige hosen passen auch nicht mehr so wie sie sollen, dabei hab ich 3 kilo abgenommen *nochmehrgrübel* ich rufe jetzt einen fa an und frage nach nem termin heute oder morgen weil mittwoch muss ich wieder arbeiten. ich halt euch auf den laufenden.

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja tu das , denn wenn ...

Antwort von bomi6 am 19.12.2005, 11:09 Uhr

Dein SST damals auch erst in der 9.SSW positiv angeziegt hat - vielleicht bist Du halt eine von diesen spätanzeigenden Kandidatinnen. Das hört sich in jedem falle sehr nach SS an. Ich drücke Dir die Daumen, das es wirklich so ist. Bin schon mal gespannt was Du uns als nächstes berichtetest. Hoffentlich nur Positives. Schmunzel.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 9. woche

Antwort von Traumwunschbaby am 19.12.2005, 11:15 Uhr

war er noch negativ... ich bin nur durch zufall zum FA gekommen, weil meine mutter meinte, dann haste vielleicht ne züste oder sowas... na ihre behauptung hatte ja auch hand und fuß *lach*

Lg Traum
die nun einen FA sucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 9. woche

Antwort von Kroedi am 19.12.2005, 12:19 Uhr

Hallo,

drücke die Daumen, dass du schnell nen Termin bekommt und der FA die SS bestätigt :-)


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.