Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera76 am 19.12.2005, 14:08 Uhr

Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Hallo,

ich bin 29 J, mein Sohn ist Ende November zwei geworden und eigentlich hätte er zu seinem 2. Geburtstag schon ein Geschwisterchen haben sollen....

Aber wie das mit dem "Planen" halt so sein kann, kommen die Kinder nicht auf Knopfdrück:
Wir "üben" seit Oktober 2004, im Jan 05 hatte ich eine FG in der 7. SSW und im Sept 05 dann wieder eine (10. SSW).
Ich wünsche für für 2006 nichts mehr ein ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen *seufz*

Ich wollte immer drei Kinder haben, aber ich wäre jetzt froh, wenn es mit dem zweiten endlich klappen würde.

LG, Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.