Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 19.12.2005, 9:37 Uhr

Kann es sein,das der Eisprung nicht stattfindet,wenn man kurzzeitig schmerzen hat/hatte? Danke

..

 
6 Antworten:

was heißt kurzzeitig Schmerzen - wo? wann? o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 19.12.2005, 9:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Frauen bemerken gar keinen MS (mT)

Antwort von Danny mit Max am 19.12.2005, 10:02 Uhr

Hallo,
einen ES nachweisen kann man nur anhand eines Ovu.tests (LH Anstieg) und einer Basaltemp.kurve dazu.

Allerdings hab ich schon einige wenige Schwangerenkurven gesehen, bei denen lt.Basaltemp.met. kein ES stattgefunden hat. Wunder gibt es eben immer wieder!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein,das der Eisprung nicht stattfindet,wenn man kurzzeitig schmerzen hat/hatte? Danke

Antwort von Claudia36 am 19.12.2005, 10:31 Uhr

Ich habe immer 4 Tage lang Schmerzen.
Bin mir aber auch nicht sicher, da immer einen ES zu haben.
Es gibt auch ES bei dehen das Ei nicht zu befruchten geht weil nicht gut.
Es gibt auch Frauen ( die meisten eigendlich) die haben gar keine Schmerzen und wissen nie genau wann der ES stattfindet.
Nehme doch mal Ovulationstests.
Liebe Grüße
#Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein,das der Eisprung nicht stattfindet,wenn man kurzzeitig schmerzen hat/hatte? Danke

Antwort von bomi6 am 19.12.2005, 10:49 Uhr

Hallo,
also ich hab in meiner bisherigen Zykluskarriere (ja doch schon 24 Jahre) noch nie einen Eisprung gespürt. Der Ovutest hat aber die letzten 2 Monate (seit wir wieder üben) jeweils am gleichen Zyklustag positiv angezeigt.
Stimme den anderen zu - in letzter Konsequenz kann einiges oder alles passieren (das man mal keinen ES hat oder das Ei zu mickrig, oder oder). Wenn der Ovutest fett positiv anzeigt, kannst Du höchstwahrscheinlich davon ausgehen das Dein Eichen springt. Probiers doch mal mit dem Ovutest. Mit den Schmerzen würde ich erst mal keinen Zusammenhang sehen. In letzter Konsequenz müßtest Du wohl Dauergast beim Gyn zum US sein, dann könnte man weitere Schlüsse ziehen. Aber ich glaub dann springt Dir erstmal der Gyn an den als. kicher.
Ich würde Dir also auch raten nächsten Zyklus mal zu testen. dann biste etwas schlauer.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt kurzzeitig Schmerzen - wo? wann? o.t. rebeca

Antwort von mama5 am 19.12.2005, 11:29 Uhr

Also,ich hatte meine Zeit kurz vorm Eisprung gemerkt(Eileiter tat weh). Bin aber in zahnärztlicher Behandlung in diesem Zeitraum gewesen und bekam gegen die schmerzen eine Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein,das der Eisprung nicht stattfindet,wenn man kurzzeitig schmerzen hat/hatte? Danke

Antwort von mama5 am 19.12.2005, 11:31 Uhr

Hallo,ich habe dieses Mal das 1. Mal schmerzen im Eileiter gehabt. Ich hatte aber Zahnschmerzen und deshalb würde mich interessieren,ob der Eisprung nicht stattgefunden haben kann oder doch. Bin verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.