Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 19.12.2005, 12:59 Uhr

Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Hi,
die Frage steht ja schon oben...
Wie alt seid Ihr oder ward Ihr beim 2.Kind???
Bin (noch) 34 und gerade Mama geworden und will so 3 Jahre Abstand dann mit 37 nochmal Mutter werden....
Und Ihr????
LG,Alex

 
15 Antworten:

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von engel8803 am 19.12.2005, 13:04 Uhr

Also ich bin jetzt 25 und habe schon 2 Kinder.Niklas ist jetzt fast 2 1/2 und Lukas 7 Monate alt.Wir planen jetzt unser letztes Baby.wenns so läuft wie wir das denken solles ende 2006 anfang 2007 kommen.Das ist ok so.Dann bin ich 26 und habe meine Familienplanung abgeschlossen genau so wie ich es immer wollte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von bomi6 am 19.12.2005, 13:12 Uhr

Hallo,
ich bin 36, habe einen 4 jährigen Sohn und wir versuchen seit November 05 ein Geschwisterchen für Timmy zu "basteln". Ich würde mir wünschen zum Weihnachtsfest 2006 ein Baby im Arm zu halten. Aber bis dahin ist nicht mehr viel Zeit. Da muss ich mich sputen. Ich hoffe irgendwie das es in den nächsten 6 Monaten klappt. Vermutlich ist dann unsere Familienpalnung abgeschlossen. Vielleicht bleibts aber bei einem Kind - man weiß ja nie (obs noch klappt). Ich wollte vor 30 Jahren kein Kind. So habe ich es auch geplant. Tim kam 4 Tage nach meinem 32. Geburtstag.
Mal sehen was das neue Jahr bringt.
Also mit Abstandsplanung kann ich nicht dienen, nachdem ich im Sommer mein Studium erfolgreich beendet habe will ich nun so schnell es geht ss werden. Soo viel Zeit bleibt auch nicht mehr.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von verena017 am 19.12.2005, 13:17 Uhr

Hi!

Ich bin 21 und mein Sohn ist jetzt 14 Monate.

Wir hätten gerne einen Abstand von ca. 2 Jahren. Sind jetzt im 2. Übungszyklus, mal sehen wie lange es diesmal dauert. Bei Florian mussten wir 19 Monate warten, bis ich endlich schwanger wurde.

Vorerst sind mal "nur" 2 Kinder geplant, das 3. KInd ist dann Verhandlungsbasis;-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von Koechlein am 19.12.2005, 13:24 Uhr

Hallo,

ich bin 23 Jahre und meine kleine noch 14 Monate. Werde auch versuchen ein Christkind 2006 zu bekommen ;-). Jetzt machen wir nochmal ne kurze Pause.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von Schokoladenkuchen am 19.12.2005, 13:31 Uhr

Unser Sohn ist jetzt 3Jahre alt. ich wäre am Liebsten sofort nach der Geburt wieder schwanger geworden, aber mein Mann wollte nicht. Ich hoffe, das es bei uns baldklappt. 4Jahre Abstand sind ok.
Ich hätte gerne 3Kinder, aber ich denke, meinem Mann reichen zwei wirklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von spängchen am 19.12.2005, 14:01 Uhr

Hallo,

meine beiden Großen haben einen Abstand von ca. 1 1/2 Jahren. Für uns war und ist es ideal so. Wennn das dritte Baby JETZT entstehen würde, würde es 4 1/2 Jahre nach meiner jüngeren.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von rosa2020 am 19.12.2005, 14:04 Uhr

Ich bin 24 und habe 2Kinder Jasmin werd am 04.01.06 3J und unse kleine Jaclyn werd am 02.02.06 1J wir sind jetz schohn am üben bei der großen hat das 3 Monate getauert und bei der klein 6 Monate das 3 Kind ist unser letzte naja das habe ich auch bei Jaclyn gesagt und nun üben wir für Nr.3

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von vera76 am 19.12.2005, 14:08 Uhr

Hallo,

ich bin 29 J, mein Sohn ist Ende November zwei geworden und eigentlich hätte er zu seinem 2. Geburtstag schon ein Geschwisterchen haben sollen....

Aber wie das mit dem "Planen" halt so sein kann, kommen die Kinder nicht auf Knopfdrück:
Wir "üben" seit Oktober 2004, im Jan 05 hatte ich eine FG in der 7. SSW und im Sept 05 dann wieder eine (10. SSW).
Ich wünsche für für 2006 nichts mehr ein ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen *seufz*

Ich wollte immer drei Kinder haben, aber ich wäre jetzt froh, wenn es mit dem zweiten endlich klappen würde.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von kat78 am 19.12.2005, 14:10 Uhr

hallo

also ich bin 27 und habe 2 im alter von fast 7J am 21.2 und die kleine 3J 2.7. und das 3 könnte meiner meinung auch mal langsam eintrudel.

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von Schnupfi am 19.12.2005, 14:45 Uhr

Hallo,
ich war 29 als ich unseren Sohn bekommen habe. Das ist nun fast 2 1/2 Jahre her und eigentlich sollte er vor seinem 3. geburtstag ein Geschwisterchen bekommen. Das wird nun leider nix mehr.Wir sind ja nun schon seit Februar am Üben aber leider dauerts diesmal länger. Damals war ich nach drei ÜZ schwanger. Ein drittes wäre mir auch recht und da Zwillinge in unserer Familie liegen (meine Oma hat zweimal Zwillinge bekommen)könnte es ja vielleicht auch klappen. Meinem Mann würden auch zwei reichen.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von fiene03 am 19.12.2005, 14:59 Uhr

Hallöchen! Also ich bin jetzt 22 Jahre und meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt.Wir versuchen nun seit 8 Monaten ein 2. Kind zu bekommen. Hat leider noch nicht geklappt! Mach es doch einfach wie du es für richtig hälst! Wenn du glaubst der Zeitpunkt ist gekommen dann ist es doch ok. Geh danach wann dein Körper und dein Kopf für ein weiteres Kind bereit sind!

Liebe Grüße Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von Dani69 am 19.12.2005, 15:13 Uhr

Hallo

Ich war beim ersten noch sehr jung und somit habe ich für das zweite 13 Jahre gewartet nun ist unsere jüngste drei und ich war schon SS aber leider hatte ich eine FG und nun hoffe ich bis zum Jahresende 2006 ein Geschwisterchen für unsere beiden Kinder zubekommen.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von ent-chen am 19.12.2005, 17:55 Uhr

Ich bin mit 22 Mutter geworden und plane, 26 Jahre alt zu sein, wenn mein Zweites geboren wird.
Der Altersabstand soll so 4 oder 4,5 Jahre werden. Schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von bigwusch am 20.12.2005, 7:48 Uhr

Ich bin 29 und habe zwei Töchter die fast genau 2 Jahre auseinander sind. (geb. 21.6.99 und 13.7.01)

Wir legen es jetzt seit ca. 3 Jahren darauf an schwanger zu werden. Jetzt üben wir im 3. ÜZ ganz bewußt mit Temperatur messen.

Leider hat sich dabei rausgestellt das meine 2. Zyklushälfte zukurz ist :o(

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Antwort von biba37 am 20.12.2005, 9:30 Uhr

hallo,

ich bin jetzt 37 und habe mein erstes kind mit 24 bekommen, das zweite mit 36 und nun hoffen wir das es im nächsten jahr mit nr.3 klappt.

lg

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.