Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 19.12.2005, 13:12 Uhr

Wieviel Abstand plant Ihr zwischen Euren Kindern?

Hallo,
ich bin 36, habe einen 4 jährigen Sohn und wir versuchen seit November 05 ein Geschwisterchen für Timmy zu "basteln". Ich würde mir wünschen zum Weihnachtsfest 2006 ein Baby im Arm zu halten. Aber bis dahin ist nicht mehr viel Zeit. Da muss ich mich sputen. Ich hoffe irgendwie das es in den nächsten 6 Monaten klappt. Vermutlich ist dann unsere Familienpalnung abgeschlossen. Vielleicht bleibts aber bei einem Kind - man weiß ja nie (obs noch klappt). Ich wollte vor 30 Jahren kein Kind. So habe ich es auch geplant. Tim kam 4 Tage nach meinem 32. Geburtstag.
Mal sehen was das neue Jahr bringt.
Also mit Abstandsplanung kann ich nicht dienen, nachdem ich im Sommer mein Studium erfolgreich beendet habe will ich nun so schnell es geht ss werden. Soo viel Zeit bleibt auch nicht mehr.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.