Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betna am 26.10.2005, 13:24 Uhr

wie macht ihr das nur?

Hallo, liebe Anne,

ich habe gerade mal aus dem Nachbarforum rübergelinst und lese Deinen traurigen Beitrag. Tja, das "General-Anti-Hibbel-Patent" hat wohl noch niemand für sich beanspruchen können. Wenn Du magst, kannst Du ja mal mein Posting von heute mittag durchlesen. Ich habe es sogar geschafft, seit 2 Tagen zu hibbeln, OBWOHL ICH WUSSTE, dass ich gar nicht schwanger sein KANN. Schön blöd. Aber so ist das nun mal, und ich sage mir heute mal wieder: nach dem NMT ist vor dem NMT, und so geht's in die neue Runde des Hibbelns. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hibbeln sie noch heute...

Was nun Dich und Deine Hoffnung anbelangt, kann ich sie sehr gut nachvollziehen, da Du schreibst, dieselben Symptome bereits bei einer vorhergehenden Schwangerschaft gehabt zu haben. Grund genug, Dir umso doller die Daumen zu drücken!!! Ich denk ganz doll an Dich und hoffe, Du hälst mich "nebenan" auch auf dem laufenden, wenn's geklappt hat.

Es grüsst ganz lieb
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.